Schweine können doch fliegen!

In einer Woche startet der neue Stampin´Up!-Katalog! Da wird es Zeit für meinen "Countdown" auf dem Blog. Bis zum Katalogstart werde ich euch also jeden Tag etwas mit neuen Produkten zeigen. Ich hoffe, ich kann euch damit die Vorfreude auf den neuen Katalog versüßen und natürlich auch, euch schon mal mit einigen Ideen mehr dazu versorgen.

Schon beim allerersten Blick in den Katalog gab es für mich einen ganz klaren Favoriten: das Stempelset "Glücksschweinchen". Die süßen kleinen Schweinchen in dem Set sind Einach nur Zucker! 💕 Und so stand es ganz oben auf meiner Liste. Bei OnStage hatten einige das Glück, das Set zu gewinnen. Ich war leider nicht dabei, hatte aber dafür Glück mit einer Gewinnerin zu tauschen. Wie auch immer: ich hatte meine süßen Schweinchen ergattert. 😁 Und natürlich ist auch schon kurz danach direkt die erste Karte entstanden. Gezeigt habe ich sie euch allerdings noch nicht. Aber das wird nun definitiv Zeit!


Ich meine, mal ganz ehrlich: ein fliegendes Schwein! Wie sollte ich da nicht direkt schockverliebt sein? Vor allem, wo es doch so supersüß lächelt. Da muss ich direkt mitlachen und meine Stimmung hebt sich. Ein perfektes Motiv also für eine Karte!

Den Hintergrund habe ich einfach in Aquarelltechnik ein wenig gewischt, damit mein Schwein aussieht, als würde es gen Himmel fliegen. Das Motiv ist dann ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt. Und habt ihr die süßen "Tropfen" gesehen? Wenn man genau hinsieht, erkennt man, dass sie glitzern. So wunderschön! Und das Beste: sie kommen in vielen tollen Farben. Also auch ein echtes Must Have!


Es gab nur eine Kleinigkeit, die mich an den Stempeln gestört hat: die Sprüche waren direkt an den Motiven mit dran. Also habe ich das kurzerhand geändert und bei meinen Stempeln die Texte abgeschnitten. So kann ich sie setzen, wo immer ich sie brauche oder auch einfach mal andere Sprüche nutzen, als beim Schweinchen dabei waren. Problem behoben und glücklich! 😀

Ich glaube, ihr werdet die Motive noch öfter hier auf meinem Blog sehen. Und ich glaube, ich habe das Wort "Schweinchen" noch nie so oft in einem Text geschrieben. *lol* Aber wie dem auch sei: jetzt wünsche ich euch erst einmal einen schönen Tag und melde mich wie versprochen morgen mit einer neuen Idee zu neuen Produkten wieder bei euch!

Bis dann,

Keine Kommentare: