"Vielen Dank"-Box

Heute habe ich mal wieder eine Box für euch. Ich wollte mal eine größere Box ausprobieren und so entstand dieser "Prototyp". Da sie doch recht groß geworden ist, bleibt abzuwarten, ob ich davon noch mehrere mache. Ich mag es ja sehr gerne klein. Aber einen Versuch ist es ja immer wert!


Ich habe die Box bewußt schlicht gehalten, da der Stempelzug vorne drauf im Mittelpunkt stehen sollte. Der Stempel ist auf dem Set "Von großer Bedeutung". Darin sind viele richtig schöne "Danke-Sprüche" enthalten. Und Danke brauche ich immer wieder und man kann es ja auch gar nicht oft genug sagen, nicht wahr?


Während dieser Post online geht, bin ich noch unterwegs nach Australien. Aber der größte Teil meiner Flüge sollte geschafft sein. Ich bin gespannt und voller Freude auf die Woche, die vor mir liegt. Es gibt so viel Neues zu entdecken! Natürlich werde ich wie verrückt meine Familie vermissen. Aber Dank moderner Technik bekomme ich sie ja zumindest zwischendurch zu sehen und auch zu hören. Und ehe ich mich versehe, sitze ich schon wieder im Flieger auf dem Heimweg. Und ich hoffe natürlich auch, dass ich euch zwischendurch mal was zeigen kann. Über Facebook und Instagram sollte es in jedem Fall zwischendurch mal was zu sehen geben. Aber ich hoffe, dass ich auch dazu komme, mich hier zwischendurch mal mit ersten Eindrücken aus Down Under zu melden.

Ich hoffe, ihr startet gut in die neue Woche! Um euch die Woche noch ein wenig angenehmer oder interessanter zu gestalten, habe ich sogar noch ein Video mit einer kurzen Anleitung für euch gemacht. Ich werde es in den nächsten Tagen hochladen - je nachdem wie es die Zeit und die Internetverbindung mir erlauben. Aber ich hoffe, ihr seht es schnell und bin gespannt, was ihr dazu sagt! :o)

Bis dann,

Keine Kommentare: