Hello! BlogHop für den Herbst-Winter-Katalog


Herzlich willkommen zum "Hallo! BlogHop zum neuen Stampin´Up!-Herbst-Winter-Katalog"! Ja, es ist wieder soweit, dass wir mit einem internationalen Hallo-BlogHop die neuen Produkte begrüßen! Dieser Hop wird euch durch die Welt zu einigen wundervollen Demonstartorinnen und ihren Ideen mit den neuen Produkten führen.

Welcome to the "Hello! Blog Hop for the new Autumn- / Wintercatalouge from Stampin´Up!"! Yes it´s time again to welcome the new products with a "Hello! Blog Hop"! This Hop will send you to some amazing demonstrators around the world and their ideas to use the new products.

Aktuell seid ihr bei Constanze Wirtz in Deutschland. :o) Um weiter zu hüpfen kannst du einfach weiter unten auf das "Next"-Bild klicken. Am Ende des Posts gibt es auch eine Liste mit allen Teilnehmerinnen.

Right now you are visiting Constanze Wirtz in Germany. :o) To hop on you just have to click on the "Next"-image at the end of this post. There will also be a complete list of all participants.

Bevor es weitergeht kommt hier natürlich erst einmal meine Idee:

Before you move on here´s my idea for you:


Ich LIEBE die neuen Thinlits "Tannen und Zapfen". Sie sind wundervoll, um damit edle Projekte zu gestalten. Schon eine Weile hatte ich nun die Idee, die Tannenzweige ähnlich wie eine Schneeflocke anzuordnen. Ok, ich bin nicht sicher, ob es so sehr nach einer Schneeflocke aussieht, aber ich mag das Ergebnis dennoch. :o)

I just LOVE the new "Pretty Pines" thinlits! They are awesome to create some beautiful projects. For a while I was thinking about using the pine leaves to create a snowflake. Ok, I´m not sure it turned out like a snowflake. But I do like it anyway! :D

Ich wollte viel Weiß und dazu noch natürliche Farben. Also habe ich eine der Holzelemente aus dem Projektset "Drauf und Dran" genutzt und Farbkarton und Stempelfarbe in Savanne genutzt.

I knew I wanted to use lots of white and a natural color. So I added a wooden snowflake from the "Tin of tags" Project Kit and some cardstock and ink in Crumb Cake.


Ich mag die Dimensionen, die durch die Zweige entstehen. Geklebt sind hierbei nur die Spitzen, die sich in der Mitte unter der Holzflocke treffen.

I like the dimensions of the leaves. I just glued their end under the wooden snowflake to my paper. 

Und ist der Spruch nicht klasse? Ich finde, der sieht absolut wundervoll aus! Er ist aus dem Stempelset "Grüße vom Weihnachtsmann".

That saying is lovely too! It´s pretty elegant don´t you think? It´s from "Grüße vom Weihnanchtsmann", the german version of "Greetings from Santa".


Ich hoffe sehr, die Idee gefällt euch!? Um noch weitere Ideen zu sehen, hüpft gerne weiter! Der nächste Stopp ist bei der absolut talentierten Teneale Williams in Australien! Ich bin sicher, dass sie wie immer eine wundervolle Idee bereit hält!

I hope you like my idea!? To see more ideas just hop on! Your next stop will be the fabulous Teneale Williams in Australia! I´m sure she´ll have an absolutely awesome idea for you!


Und hier nun wie versprochen die Liste aller Teilnehmerinnen:
Here´s the list I promised with all the participants:

Sarah Berry - UK
Constanze Wirtz - GERMANY
Teneale Williams - AUSTRALIA
Jacque Williams - NEW ZEALAND
Julie Kettlewell - UK
Caroline van der Straaten - THE NETHERLANDS
Jennifer Pauli - GERMANY
Paula Dobson - NEW ZEALAND
Tracy May - UK
Erica Cerwin - USA

Damit wünsche ich euch einen wundervollen Start ins Wochenende heute!

Have a great start into your weekend!

Bis dann, / CU,

2 Kommentare:

Lüftchen - Anja Luft hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte! Danke fürs Zeigen.

Viele Grüße
Anja

Unknown hat gesagt…

I love your card Constanze, simple but elegant