Ideen vom Teamtreffen - Teil 1

Bereits am letzten Donnerstag habe ich ein kleines, kreatives Teamtreffen gemacht. Schon die Vorbereitung hat mir richtig Spaß gemacht. Ich habe mir ein schönes neues Designpapier ("Blühende Fantasie") und einige passenden Materialien dazu ausgesucht und losgelegt. Insgesamt haben ich vier Projekte vorbereitet. Es hat sich dann aber noch ein kleines Bonusprojekt dazugesellt.  Dazu aber erst im zweiten Teil mehr. Heute kommen erst einmal die Karten, die wir gemacht haben. :D


Die erste Karte ist ein Projekt, dass jeder Anfänger kann. Einfach gemacht, aber doch sehr schön. Sind die Farben nicht schön einfach schön? Gerade in der Kombi mit dem Minzmakrone passt Kirschblüte und Zarte Pflaume echt super. 


Auch das zweite Projekt ist eine Karte. Der Blickpunkt liegt hier ganz klar auf dem wundervollen Blumenschnörkel aus den Thinlits "Blütenpoesie". Der ist so schön und wirkt schon alleine als Hingucker.


Ich habe mich supersehr gefreut, dass alle die Karten mochten und fleißig gebastelt wurde. Überhaupt hatten wir einen Riesenspaß und haben sehr viel gelacht. So wie es bei unseren Teamtreffen im Team Conibaer halt ist: kreativ, lustig und mit viel Austausch und Geschnatter. :o)


Die weiteren Projekte zeige ich euch wie gesagt im nächsten Post. Dann kommen kleine Verpackungen (und noch eine Karte). :o) Für heute soll es erst einmal reichen.

Kommt weiterhin gut in die neue Woche!

Bis dann,

Keine Kommentare: