Kurzes Hallo von OnStage Life


Ich wollte mich noch einmal zwischendurch aus Salt Lake City melden. Zwei Tage OnStage sind bereits vorbei, ein weiterer liegt vor mir. Ich habe hier eine absolut fantastische Zeit! Ich habe bereits einige (oder eher einige mehr *gg*) Freundschaften geschlossen, gefeiert und nicht zu vergessen: den neuen Katalog kennengelernt! Ich darf von eben diesem leider noch nichts zeigen oder irgendwelche Infos dazu geben. Aber ich denke, eines ist erlaubt: er ist absolut wundervoll! Ich weiß, dass ich es jedes Jahr sage. Aber ich warte tatsächlich noch immer darauf, dass Stampen´Up! mal nicht so meinen Geschmack trifft. Stattdessen legen sie dauernd noch eine Schippe drauf! :P Ich wünsche ich könnte schon jetzt daraus bestellen oder besser einfach all das, was schon jetzt auf meiner Wunschliste steht, in meinem Studio bereit liegen haben. ;o) Aber da heißt es noch ein wenig warten. Auf manches zum Glück nicht sooo lange, denn ich habe meine erste Vororder bereits aufgegeben und hoffe natürlich, dass die Sachen nun fix kommen. Und ich bin gespannt, ob ihr auch so begeistert sein werdet. Wobei ich mir da irgendwie sicher bin! :P

Die wundervolle Bonnie Farley auf der Bühne. Sie hat nicht nur wundervolle kreative Ideen, sondern ist auch superwitzig!

Natürlich habe ich auch jede Menge Fotos gemacht. Aber wie gesagt, noch darf ich nichts von dem zeigen, was irgendwie mit dem Katalog zu tun hat. Und lauter Fotos mit lieben Menschen und mir sind auch nicht so spannend. Aber so ganz ohne ein wenig weitere Eindrücke mag ich diesen Post auch nicht lassen. Zumindest ein wenig Einblick wollte ich schon mal zeigen. Weiteres (mit sehr viel mehr Fotos) kommt dann kommende Woche!


Das war´s für heute schon wieder! Wie gesagt: nur ein kurzes Hallo! :o)

Habt ein wundervolles Wochenende! Ich bin sicher, die Demonstratoren, die in Düsseldorf bei sind, werden ebenfalls eine klasse Zeit haben. :o)

Bis dann,

1 Kommentar:

Alex (Paper-and-More) hat gesagt…

Hallo Coni,
ich bin schon etwas neidisch, Salt Lake zur OnStage.
Wünsche dir viel Spaß und komm gut wieder nach hause.

LG
Alex