Rosa Weihnachten

Kurz vor Weihnachten wird es hier endlich mal wieder Zeit für etwas Festliches, richtig? :o) Also habe ich heute eine kleine Box für euch. Und dieses Mal bin ich auch wieder bei einer meiner Lieblingsfarbkombis gelandet - Kirschblüte und Savanne. Das passt doch auch super zu Weihnachten, stimmt´s? :D


Die Schachtel selbst ist einfach gemacht. Unterteil, Deckel, fertig! Den Tannenbaum habe ich dann mit dem Set "O Tannenbaum" gestempelt und den passenden Framelits ausgestanzt. Dazu Sternchen (aus demselben Stempelset), den Baum mit Dimensionals aufkleben und Band drum. Fertig!


Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung? Ich leider kaum. :/ Und nein, dass liegt nicht daran, dass ich bis vor Kurzem noch in der warmen Sonne war. Aber dieses nasskalte Wetter und der Stress, der vielen in vielen Gesichtern abzulesen ist, dass macht es schwierig für mich in die richtige Stimmung zu kommen. Aber hey! Davon lasse ich mich nicht abhalten, die Stimmung noch so richtig aufkommen zu lassen und ein wundervolles Weihnachten zu haben. Und ich hoffe, dass alle es so handhaben! ;o)


Ehe ich mich für heute wieder verabschiede, kann ich euch noch verraten, dass der Ausverkauf zum Jahresende noch "aufgefüllt" wurde. Es gibt dort jetzt neue Produkte. Ein Blick lohnt sich immer, nicht wahr? Einfach auf das Bild klicken und ihr werdet direkt in meinen Online-Shop geführt.Ihr könnt aber natürlich auch alles gerne und jederzeit per Mail, Telefon etc. bei mir bestellen!


Und da die Frage aufkam: ihr natürlich jederzeit auch über die Feiertage bestellen! ;o) Und euch auch sonst gerne mit Fragen etc. an mich wenden. Keine Sorge, natürlich werde ich die Zeit vor allem in vollen Zügen mit meiner Familie genießen! ;o)

Habt einen wundervollen Tag!

2 Kommentare:

Franziska hat gesagt…

Auch hier fehlt die Weihnachtsstimmung überwiegend. Zu viel los, zu fordernde Kleine. Aber vielleicht ja morgen.
Schöne Box.
Schöne Feiertage!

Franziska hat gesagt…

Auch hier fehlt die Weihnachtsstimmung überwiegend. Zu viel los, zu fordernde Kleine. Aber vielleicht ja morgen.
Schöne Box.
Schöne Feiertage!