Ein rot-metallisches Ornament

Hehe, gibt es das Wort "rot-metallisch" überhaupt? Keine Ahnung! Aber es passt einfach super zu dem, was ich euch heute zeigen möchte. :o) Es ist nämlich eine kleinere, quadratische Karte mit  einem Ornament in eben dieser Farbe.


Die Stanzformen aus dem Set "Am Christbaum" sind einfach nur wunderschön, nicht wahr? So wundervoll filigran und damit irgendwie edel. Für meine Karte wollte ich nur den kleinen Anhänger nehmen, damit es von der Größe noch zum Zweig passt, den ich mit auf die Karte gestempelt habe. Der ist übrigens aus dem passenden Stempelset "Zauberhafte Zierde". Ausgestanzt habe ich das Ganze mit rotem Folienpapier. Und eben das glänzt total schön! So wirkt alles schön metallisch und sogar noch ein wenig edler, wie ich finde.


Den Zweig habe ich übrigens mit den Stampin´Write-Markern eingefärbt, daut die Karte etwas mehr Leben bekommt. Ich bin immer wieder fasziniert davon, wie einfach man solch schöne Effekte erzielen kann. Einfach und doch schön! Genau so, wie ich es mag!


Für mich geht es heute nach Brüssel zum ersten "OnStage"-Event von Stampin´Up! und ich freue mich schon riesig auf die Zeit mit lauter lieben Menschen! Stampin´Up!-Events sind für mich immer etwas ganz besonderes und wann immer ich kann, nehme ich sehr, sehr gerne daran teil. Ich freue mich schon auf die kommenden Tage und habe natürlich auch ein wenig dafür vorbereitet. Aber davon dann mehr, wenn ich über OnStage berichten kann und ich meine Werke unter die Leute gebracht habe!

Lasst es euch gut gehen!

Bis bald,

Keine Kommentare: