Die Kreativbox für Oktober - Es wird winterweihnachtlich

Es ist der 15. Oktober und somit gibt es ab heute eine neue Kreativbox für euch. Eigentlich hatten Tanja und ich vor eine Box zum Thema "Halloween" zu machen. Aber bei den derzeit langen Versandzeiten würden die schönen Sachen erst kurz vor Halloween oder gar zu spät kommen. Das wäre doch doof! Klar kommt auch nächstes Jahr wieder Halloween, aber oft will man ja seine neuen "Spielzeuge" direkt nutzen und auch die Ergebnisse gleich einsetzen.

Naja, wie auch immer. Wir haben also spontan umgeswitsht und so bekommt ihr ab heute eine winterweihnachtliche Box. :o) Es geht diesen Monat um Ideen mit dem Stempelset "Kling, Glöckchen..." und den passenden Edgelits "Schlittenfahrt". Dazu bekommt ihr noch jeweils einen Bogen von dem wundervollen Karton "Seidenschimmer" und Transparentpapier.

Zuerst einmal möchte ich euch meine Ideen für diese Box zeigen. :o)


Diesen Flaschenanhänger, um neben einer Flasche mit einem guten Tropfen ein paar Amicelli zu verschenken, zu werkeln, hat mir besonders viel Spaß gemacht. Die kleine "Box" hat Platz für vier Amicelli. Entwerder gönnt man sich jeden Adventssonntag einen oder verputzt sie alle auf einmal. :P Die Anleitung dafür und für unsere anderen Ideen bekommt ihr, wenn ihr die Kreativbox über Tanja oder mich bestellt. Diese Anleitungen bekommt ihr also kostenlos als Bonus zu diesen wundervollen Silhouetten und den passenden Stempeln. :o)


Karten braucht man immer - besonders zu Weihnachten, nicht wahr? Und ein bißchen Glitzer, dazu kann frau auch nicht nein sagen! :o)


Erst als ich alle Projekte fertig hatte, fiel mir auf, dass ich bei meinen Beispielen immer wieder den Schriftzug "Frohe Festtage" genutzt habe. Dabei sind doch noch andere schöne Sprüche enthalten! Und nicht nur Sprüche! Ich kann nicht einmal sagen, warum ich immer wieder diesen egriffen habe. Passte für mich wohl. Wobei ich ein weiteres Projekt vorbereitet hatte auf dem tatsächlich ein anderer Spruch genutzt ist. Aber was soll ich sagen? Die Karte war so zart und dezent in ihren Farben, dass mir einfach kein einigermaßen vernünftiges Foto davon gelingen wollte. So kann es manchmal auch gehen. :o/


Auch eine die Pillowbox kann man ganz, ganz wunderbar mit den Silhouetten verschönern. Und zur Abwechslung (zumindest für mich) habe ich mal Silber in der Kombination mit Weiß genutzt. Das sieht auch echt edel aus und wirklich irgendwie so richtig schön kalt. :o)

Als ich gestern Abend ins Bett bin, kam mir noch eien Idee. Die werde ich auch ganz sicher noch umsetzen, denn sie gefällt mir richtig gut! Aber da ich da ein wenig tüfteln muss, kann ich sie euch heute noch nicht zeigen. Ich liefere sie aber noch nach und auch die Anleitung dazu bekommt ihr mit der Box! Keine Sorge! Das Projekt und die Anleitung dazu ist schneller da als ihr die Kreativbox habt (in Bezug auf die Versandzeiten muss ich dazu wohl sagen: leider! Aber für die Neugierigen kann ich sagen, dass ihr nicht lange warten müsst. ;o) ).

Außerdem hat natürlich auch Tanja diesen Monat wieder einige wundervolle Ideen. Ihr solltet also auf jeden Fall auch bei ihr mal vorbeischauen und gucken, was sie sich so hat einfallen lassen!

Hier noch einmal ein Bild vom Inhalt der Kreativbox für den Oktober 2015:


Ihr bekommt
Die Kreativbox kostet diesen Monat 36,88€ zzgl. Porto (nutzt gerne meine Sammelbestellung und spart dabei Versandkosten!). Ihr könnt sie jederzeit gerne bei mir oder Tanja bestellen! Um zu ordern oder falls Ihr Fragen habt, meldet euch gerne jederzeit per Mail *klick*  bei mir!

Ehe ich mich für heute hier verabschiede möchte ich euch gerne noch die aktuellen Angebote der Woche zeigen. Natürlich könnte ihr Bestellungen aus diesen Angeboten (oder auch jeden anderen Wunsch) gerne mit dem Kauf der Kreativbox kombinieren! ;o)

Damit wünsche ich euch noch einen wundervollen Tag!

Bis dann,

2 Kommentare:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Oh cool! Die Kreativbox gönne ich mir =) Auf die Edgelits bin ich ja schon die ganze Zeit so scharf *lol*. Ganz tolle Beispiele zeigst du hier!

Knuffelgrüße
von deiner Jay Jay

Ruth hat gesagt…

wunderschöne Werke Constanze...
Allesamt traumhaft schön...
Liebe Grüße Ruth