Memory Keeping with Project Life by Stampin´Up! - Glückliche Stunden

Es ist wieder Zeit für den monatlichen BlogHop des Designteams der Gruppe "Memory keeping with Project Life by Stampin´Up!". Diesen Monat haben wir uns alle das Set "Glückliche Stunden" vorgenommen. Mit seinen schönen Farben passte das Kartenset, das viele Familiensprüche enthält auch super zu Familienfotos, die von uns hier noch lagen. :o)


Entstanden ist eine Doppelseite für unser Album:


Ich mag es, dass wir von Zeit zu Zeit auch Familienfotos machen lassen. Dieses Shooting ist ein ganz einfaches, klassisches Fotoshooting in einem amerikanischen Fotostudio gewesen. Wir hatten den Termin dort während unsers Urlaubs vereinbart und konnten zum Glück auch die Bilder noch vor unserer Abreise abholen. Perfekt!


Wenn ich die Fotos nun so sehe, sehe ich, wie sehr meine Kinder sich in den letzten ca. eineinhalb Jahren verändert haben. Nicht nur Julie, sondern auch Colin ist echt ein ganzes Stück größer geworden! Die Zeit rast und in den Fotos dann unsere Erinnerungen in Fotos festzuhalten, ist für mich das, was es ausmacht!


Ich hatte nicht die wirklich passenden Kärtchen für die 4x4 Fächer. Aber das stört ja nicht. Ich habe kurzerhand zwei 3x4´´-Kärtchen mit Farbkarton in Vanille unterlegt bzw. einen ausgestanzten Ausschnitt genutzt. Fertig! Ohne lange nachzudenken, hatte ich passende Kärtchen. :o) So mag ich das!




Ich bin wie immer gespannt auf die Seiten meiner Teamkolleginnen! Diesen Monat sind dabei:

Tina Gillespie, Australien
Elizabeth Richards Petersen, USA
Claire Daly, Australien
Julie Kettlewell, England
Kate Denyer, England

Ich würde mich freuen, wenn ihr jetzt auch Lust bekommt, eure Alben weiter zu füllen und vielleicht mögt ihr eure Seiten ja auch in unserer Facebook-Gruppe zeigen? Ich würde mich sehr freuen!

Habt noch einen schönen Abend und kommt gut in die neue Woche!

Bis dann,

Keine Kommentare: