Die Kreativbox für Juni ist da!

Seit Sonntag spät am Abend bin ich wieder zurück von der Prämienreise. Ich hatte wundervolle Tage auf Madeira. Aber davon berichte ich später, denn heute ist es erst einmal Zeit für etwas anderes. Es ist wieder soweit und eine neue Kreativbox geht an den Start. :o)


Diesen Monat dreht sich alles um Schmetterlinge. Und Schmetterlinge gehen immer, nicht wahr? ;o) Ihr habt diesen Monat zwei Möglichkeiten zur Auswahl. Ihr entscheidet, ob ihr die Box inkl. Framelits für die Big Shot möchtet oder ohne. Nicht jede hat eine Big Shot, aber auch ohne die Framelits kann man wundervolle Sachen mit dem Inhalt der Box machen. Auf jeden Fall bekommt ihr viele wundervolle Ideen von uns für eure Box.

Diesen Monat sind enthalten:
  • Stempelset "Watercolor Wings"
  • je 3 Bögen Farbkarton in Calypso, Schiefergrau, Minzmakrone, Flüsterweiß und Vanille
  • 1,5m Pünktchen-Spitzenband in Minimakrone
  • Stampin´Write Marker in Calypso und Schiefergrau
  • Stempelkissen in Minzmakrone
  • 6 geschliffene Vintage-Designerknöpfe (je zwei in drei verschiedenen Größen)
  • optional: Framelits Schmetterling

Die Kreativbox kostet diesen Monat 56,05€ bzw. inkl. der Framelits 69,80€ (ihr spart beim Kauf des Sets mit Stempeln und Framelits 15%!). Dazu kommen noch die Versandkosten. Wenn ihr die Box bestellen möchtet, schickt mir (oder auch Tanja, die die wundervolle Box und die Ideen dazu ja gemeinsam mit mir macht) einfach eine E-Mail oder ordert sie direkt über die Webseite der Kreativbox.

Wie in den Vormonaten bekommt ihr über die Webseite auch wieder jede Menge schöne Ideen, was ihr mit euren neuen Sachen so werkeln könnt. Es gibt für die Ideen natürlich auch Anleitungen (inkl. Videos), damit ihr alles nachwerkeln könnt!

Auch dieses Mal möchte ich euch hier schon einmal eine Idee von mir für die Kreativbox zeigen. 


Ich habe dafür auch die Framelits genutzt. Ich liebe die wundervollen, filigranen Schmetterlinge einfach total! Sie geben jedem Projekt ein gewisses Etwas. 


Das Besondere an dieser Karte ist der "Inhalt"...


Ich liebe es, die Schmetterlinge nur in der Mitte zu kleben, damit sie "loslegen" können. Da passte es irgendwie, mal einen entsprechend im Inneren der Karte zu verarbeiten.


Dies ist nur eine Idee, die ich gemacht habe. Es sind auf der Seite der Kreativbox noch weitere Beispiele vorhanden - sowohl von mir als auch von Tanja. Ich bin sicher, dass sie heute auf ihrem Blog auch schon eines ihrer Projekte zeigen wird. ;o)

Solltet ihr Fragen haben, könnt ihr sie natürlich gerne jederzeit stellen! Wir hoffe sehr, euch mit unseren Ideen zu inspirieren und mit wunderbarem Material dazu zu versorgen.

Habt einen wundervollen Tag!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das ist eine hübsche Idee liebe Constanze. Geht auch mit Blumen ganz wunderbar aber der Schmetterling alleine ist schon wunderschön.
Viele Grüße
Stefanie