Zauberhafte Weihnachten

Nach "Wunderbaren Weihnachten" kommen jetzt die "Zauberhaften". Mir fehlen leider derzeit einfallsreiche Überschriften. :P Na, egal!

Ich genieße derzeit ein absolut schönes Wochenende! Der heutige Tag gehört der Familie und wir gammeln entspannt rum, haben die Wunschlisten für den Weihnachtsmann fertiggestellt und genießen einfach die gemeinsame Zeit.

Gestern hatte ich ein supertolles Teamtreffen hier bei mir. Dazu kommt morgen ein etwas ausführlicherer Post. ;o) Gestartet bin ich am Freitagabend in dieses Wochenende mit einen entspannten und schönen monatlichen Kartenbastelabend. Bedingt durch terminliche und gesundheitliche Ausfälle waren wir zwar nur eine kleine Runde, aber wir haben es uns wieder einmal sehr gemütlich gemacht. Diesen Monat hatten wir natürlich Weihnachtskarten auf unserem Plan. Vier verschiedene Karten konnte jede Teilnehmerin basteln. Eine davon hatte ich hier *klick* schon gezeigt, zwei gab es hier vor längerem schon zu sehen und diese Karte war die Vierte im Bunde. :o)


Ich gebe gerne zu, dass die Idee zu dieser Karte nicht wirklich meine ist. Ich habe sie im Netz gesehen und finde sie jetzt leider nicht wieder. *schäm* Aber ich fand sie super. Und warum nicht auch mal die Ideen anderer aufgreifen, wenn diese einem gut gefallen? :D

Besonders gut gefällt mir dieser Farbklecks, der zum Hingucker wird. Findet ihr nicht auch?


Das Glutrot habe ich nur im Schriftzug noch einmal mit aufgegriffen. Ansonsten mag ich sehr, dass die Farben natürlich und gedeckt sind. Den zweiten Hingucker bietet, dass die Silhouette des Weihnachtsbaums mit Dimensionals aufgeklebt ist und somit die Karte noch plastischer wirkt.


Ich muss gestehen, dass es mich immer freut, wenn meine Karten bei den Kartenbastelabenden gerne nachgebastelt werden. Und ich finde es auch absolut klasse, wenn die Idee zwar aufgegriffen wird und dann doch etwas anders entsteht. Neue Inspiration für mich! Super! :D


So, damit verabschiede ich mich auch schon wieder. Morgen hoffe ich noch die Chance zu bekommen, anständige Bilder der Swaps vom gestrigen Teamtreffen zu machen. Heute ist's irgendwie nur grau in grau hier. *bäh* Aber ok, so machen wir es uns drinnen kuschelig gemütlich. Ist ja auch nicht schlecht, nicht wahr?

Habt alle noch einen schönen Abend und startet morgen gut in eine schöne Woche!

Bis dahin,

Keine Kommentare: