Zurück zu den Wurzeln...

Eigentlich hatte ich ja versprochen, euch die anderen Karten des Kartenbastelabends zu zeigen. Aber leider sind die bereits umgezogen und ich hatte sie nicht greifbar. Also mus sich die Bilder nachreichen. Insgesamt bin ich derzeit leider nicht so viel kreativ. Gedanklich schon, aber tatsächlich eben leider nicht. Es stand aber eine Geburtstagsfeier ins Haus mit zwei lieben Geburtstagskindern. Und irgendwie war mir mal wieder danach, zu meinen Stempelwurzeln zurückzukehren und eine niedliche Karte zu machen. Oder eben auch zwei. :o)


Und wie es bei mir eben derzeit so ist, habe ich ganz vergessen, Fotos der Karten zu machen. :P Also sind diese Bilder nur fix mit dem Handy entstanden, ehe sie an ihre Empfängerinnen weitergegeben wurden. Seid mir also bitte nicht wegen der schlechten Qualität der Bilder böse. Aber so kann ich hier zumindest endlich mal wieder etwas Gestempeltes zeigen! ;o)


Ich muss gestehen, dass ich die Motive schon fertig coloriert bereits seit einem Jahr (!) rumliegen hatte. Peinlich, dass sie nicht schon lange verarbeitet waren, aber so hatte ich jetzt eine schnelle Möglichkeit, die Karten zu machen. Coloriert habe ich mit den Stampin´Up!-Markern. Die sind dafür weiterhin meine absoluten Favoriten!
 

Die Karten passen doch gut zum Herbstanfang gestern, nicht wahr? Auch wenn es draußen immer kälter und auch mal nass wird, freue ich mich auf den Herbst. Meine Lieblingsjahreszeit! :o)
 

Ansonsten fliegt die Zeit hier nur so dahin und ich schaffe nicht das, was ich mich vorgenommen habe. Aber das ist auch ok so! Es steht eben durch den Umzug gerade sehr viel an. Und zwischendurch freue ich mich, wenn ich ein wenig ruhigere Momente mit meinen Kindern habe. Leider ist auch für entspanntes Spielen die Zeit derzeit sehr knapp. Aber deswegen nicht weniger schön! Ich LIEBE dieses Bild von Colin, das entstand, als einfach mal nur wir beide zusammen waren.


Und ebenso sehr liebe ich dieses Foto, dass am Sonntag beim Spaziergang entstanden ist. Ich bin sehr dankbar dafür, dass meine Kinder sich so gut verstehen! Klar gibt es auch mal Streit. Alles andere wäre wohl auch sehr ungewöhnlich. Wie gut, dass heutzutage die Handykameras ganz gute Fotos machen!


Wenn ich derzeit doch mal fünf Minuten für Kreatives habe, dann spiele ich auch mal mit der neuen Project Life-App. Das kann ich praktischerweise ja überall machen. So leicht zu bedienen und es macht echt riesig Spaß! Dies war meine erste Seite. :o)

 
Und dem "Projekt", das auf den Bildern zu sehen ist, werde ich mich auch in der nächsten Zeit noch sehr widmen müssen. Für Anfang Oktober ist der eigentliche Umzug geplant. Nun heißt es packen. Außerdem sind im Haus noch einige "kleinere" Arbeiten zu erledigen. Aber es geht voran. Und das zählt!
 
Habt noch einen schönen Tag!
 
PS: Die Ausverkaufsecke wurde aufgefüllt. Ein Blick lohnt sich sicher! HIER GEHT`S LANG! Solltet ihr bestellen wollen, könnt ihr mir eure Bestellung natürlich auch gerne schicken. Ebenso, wenn ihr die neuen wöchentlichen Angebote (oder irgendetwas anderes) haben möchtet! ;o)

1 Kommentar:

Franziska hat gesagt…

Schicke Karten. Ich könnte auch mal wieder stempeln...