Ostern 2014

Ich hoffe, alle haben wunderschöne Osterfeiertage genossen? Das Wetter hat ja gut mitgespielt - zumindest hier bei uns! Und ich muss sagen, dass ich wirklich dankbar dafür bin.
 
Ehe ich ein paar Bilder von unserem Osterfest zeige, wird es erst einmal Zeit für eine Dosis Kreativität, richtig? Leider hänge ich mit allem Kreativen noch sehr hinterher und so sind es wieder einmal nur Kleinigkeiten, die ich zeigen kann.
 
Ich wollte einen kleinen Ostergruß für unsere Nachbarn machen und so entstanden diese schnellen kleinen Geschenktütchen mit Anhänger.
 
 
Außerdem wollte ich ein Geschenk ein wenig nett einpacken. Ebenso wie bei den Tütchen war die Zeit knapp und so war der Griff zur fertigen Schachtel einfach und schnell. Einfach ein wenig verziert und fertig war ein schickes Geschenk. :o)
 

Beides kam (soweit ich es mitbekommen habe) gut an. Und darum geht es schließlich! Anderen eine Freude zu machen! Meine größte Freude zu Ostern war unseren beiden Zwergen zuzugucken, wie sie erst beigeistert die Eier (und Gschenke) im Garten gesucht haben und anschließend mit ihren Geschenken gespielt haben. Da eben das Wetter super war, konnten wir die Zeit wunderbar draußen verbringen. Herrlich und einfach nur schön!

Hier ein paar Eindrücke von unserem Ostersonntag. :o)



   
 
 
Ich sitze derzeit an meinen Swaps (Tauschobjekten) für die Prämienreise. In weniger als zwei Wochen geht es los. Und wenn wir starten, benötige ich meinen Swap in 26-facher Ausfertigung. Das ist doch recht zeitaufwändig. Dazu kommt, dass ich noch etwas anderes für die Reise vorbereiten muss. Aber dazu ein anderes Mal mehr. Ganz bald kann ich euch aber schon mal eine neue Karte zeigen und hoffentlich dann auch bald mein Album für die Kreuzfahrt, welches schon im Werden ist. Es geht also ganz bald kreativ weiter. ;o)
 
Habt einen schönen Tag!
 

 

Keine Kommentare: