Noch eine Kartensammlung

Da ich die letzten Tage nicht dazu gekommen bin, hier etwas zu zeigen, kommt heute noch eine kleine Kartensammlung für euch. :o)

Ich habe wieder dafür ein Simply Created-Set aus dem neuen Frühjahrs-und-Sommerkatalog genommen. Es heißt "Ereignisse" und ist mir erst nicht so ins Auge gesprungen. Als es jetzt aber in einem der Pakete für die Sale-A-Bration angeboten wurde, habe ich noch einmal einen genaueren Blick darauf geworfen und musste feststellen, dass es mir sehr gut gefällt!


Kaum war das Set da, habe ich es auch ausgepackt und direkt genutzt. Die Farben gefallen mir supergut, Glitzer geht immer und die Knöpfchen sind absolut cool!


Ich muss gestehen, dass ich an meinen Arbeitstagen (und damit meine ich die, die ich im Büro in Hamburg verbringe ;o) ) abends oft total ko bin, wenn ich nach hause komme. Wenn die Kinder dann im Bett sind, ruft oft das Sofa. Die Lust, noch etwas kreatives zum Ausgleich zu machen, ist oft da, aber die Antriebskraft gering und die Anziehungskraft des Sofas eben sehr gross. ;o)

Und da kommt so ein Set mir sehr, sehr gelegen. :o)


Außer meinem Kleber, ein paar Spitzendeckchen und den Reliefakzenten in den InColors habe ich nichts gebraucht und hatte innerhalb kürzester Zeit dieses Karten fertig. Wer gar nicht mehr nachdenken mag, kann auch einfach die Beispiele nachbasteln, die mit dem Set kommen. ;o)


Das Tolle ist dabei nämlich, dass alles schon geschnitten und gefalzt kommt. Also nicht einmal zur Schere oder zum Papierschneider muss man greifen. Einfacher geht´s nicht, oder?


Klar kann man auch seiner Kreativität absolut freien Lauf lassen und sich austoben. Und da gibt es sicher unendlich viele Ideen, was man mit diesem Set noch machen kann! Ein Minialbum zum Beispiel? Oder nette Geschenkverpackungen? Wie gesagt: Grenzen gibt es nicht!


So, und damit verabschiede ich mich für heute wieder. Auf meinem Schreibtisch liegt noch ein größerer Auftrag, der morgen dringend zur Post muss! Und ein paar Sammelbesteller aus der Valentins-Sammelbestellung dürfen sich auch bald auf Post freuen! Dabei fällt mir ein: falls ihr die Aktion verpasst habt, wird es euch freuen, dass sich Stampin´Up! nach dem Ende der Aktion überlegt hat, die Valentinsartikel doch noch bis zum Valentinstag (bzw. so lange der Vorrat reicht) anzubieten! Ihr habt also noch eine Chance! ;o)

Bis ganz bald wieder!

2 Kommentare:

Franziska hat gesagt…

Ich finde die Kombination grau weiß spannend. Darauf läßt sich gut aufbauen.

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Finde ich wiedermal einfach schön!
Liebe Grüße,
Carola