Wo ich war & SU!-News

Einige haben sich sicher schon gefragt, warum es hier so ruhig war und was mit mir los ist. Einige haben auch nachgefragt. Danke noch einmal dafür! Bei mir bzw. uns ist alles ok. :o)

Wir haben den größten Teil des Novembers genutzt, um Sonne zu tanken...
 

...Wasser zu genießen...


...besondere Freunde zu treffen...


...jede Menge Spaß zu haben...


...und es uns einfach gut gehen zu lassen!


Kurzum: wir waren für drei Wochen im Urlaub und haben die Zeit als Familie genossen.

Seit Freitag sind wir nun zurück und nachdem wir uns langsam auf die Zeit und das kalte Wetter hier wieder eingestellt haben, haben wir alles weihnachtlich dekoriert. Nun kann die Adventszeit also genossen werden. So hatte ich es geplant und meine to do-Liste hatte auch noch einiges zu bieten. Tja, aber wie es dann so ist, kam es anders. Seit Sonntagabend liege ich mehr oder weniger mit einer fetten Mandelentzündung flach! :( Wer also noch Post von mir erwartet etc. dem kann ich nur sagen, dass ich nichts vergessen habe, aber schlicht nichts geschafft habe. ABER ich hoffe sehr, dass es jetzt langsam bergauf geht und ich alles erledigt bekomme!

So, nun aber noch zu den guten Nachrichten! Es gibt einige schöne neue Produkte von Stampin´Up! Alles ist ab sofort erhältlich und nur noch bis 27. Januar. Thema: Valentinstag und die Liebe! Aber ich finde, man kann die Produkte auch zu anderen Anlässen super nutzen!

http://www2.stampinup.com/de/documents/flyer_wholelotoflove_demo_12.1-1.27.2014_DE.pdf

Klickt einfach auf das Bild, um die neuen Sachen zu sehen!

Viele haben mich gefragt, wann es wieder soweit ist. Ich biete also ab sofort wieder eine Sammelbestellung an! Wer bis zum Sonntag, den 08.12. 24 Uhr seine Bestellung per Mail an mich schickt, kann diese Vorteile der Sammelbestellung nutzen:
  • ab einem Wert von 25€ bekommt ihr eure Sachen versandkostenfrei. Darunter fallen nur die Kosten an, die für den Weg von mir zu euch entstehen!
  • ab einem Bestellwert vom 50€ bekommt ihr von mir einmal Simply Styled Accessoires in Olivgrün GRATIS dazu!
  • ab einem Bestellwert von 100€ bekommt ihr ZUSÄTZLICH ein Paket Metall-Accessoires Winterblüten GRATIS dazu!
  • JEDER Bestellung liegt ein kleines, selbstgebasteltes, weihnachtliches Goodie von mir bei!
Solltet ihr Online bestellen (z.B. My Digital Studio, Clearance Rack etc.) könnt ihr bei der Sammelbestellung mitmachen, indem ihr bei der Bestellung folgenden Gastgeberinnen-Code angebt:
72UAZ6BH
Wenn Ihr online bestellt, bekommt ihr eure Geschenke aus der Sammelbestellung von mir zugesandt und einen Gutschein für eine versandkostenfreie Lieferung bei mir.

3 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

fein, dass ihr so schöne Tage hattet
ich wünsche euch eine ruhige Adventszeit
liebe Grüße SilviA

Gisi hat gesagt…

Hej Coni! Schön, dass Ihr wohlbehalten zurück seid! Ich wünsch Dir gute Besserung! Liebe Grüße, Gisi

Franziska hat gesagt…

Der Hutschnitt bei Julie kommt mir bekannt vor. Selbst gemacht oder selbst gekauft?
Schön, daß Ihr heil zurück seid. Gute Besserung!!!!!