Stampin´Up!-Farbwechsel! Der Abverkauf beginnt SOFORT!

Achtung! :o)

Absolut überraschend hat Stampin´Up! heute schon den Farbwechsel angekündigt, der mit dem neuen Katalog zum 01.07. kommen wird! Hier die Übersicht über die neuen Farbgruppen:

Dabei sind u.a. auch einige Farben, die im Sommer eigentlich gehen sollten. Sie werden nun bleiben und manche In Colors, die uns letztes Jahr verlassen haben, kehren zurück. Das wird viele ebenso freuen wie mich! ABER es heißt auch von 10 (!!) Farben Abschied nehmen! Und sollte man jetzt schnell sein, denn der Abverkauf dieser Farben beginnt SOFORT! Das heißt, wer sich da noch Materialien (Stempelkissen, Nachfüller, Cardstock...) sichern will, sollte das ganz bald tun. Denn ab jetzt heißt es: wenn weg, dann weg! Dies gilt auch für alle Produkte, die es in den derzeitigen Farbgruppen so gibt, also z.B auch für die Brads, Bänder, Produktpakete! Auch hier sollte man sich also ggf. beeilen!

Wer überlegt hatte, sich die Aquarellstifte oder Watercolor Crayons zu kaufen, sollte ebenfalls schon jetzt zuschlagen, denn es geht ihnen ähnlich wie den auslaufenden Farben. Sie werden das Programm verlassen und werden nicht mehr nachgeliefert. Auch hier also gilt: wenn weg, dann weg!

Ich nehme natürlich eure Bestellungen gerne an und gebe sie auch direkt weiter, damit keiner evl. zu spät kommt. Ich werde euch hier regelmäßig schreiben, sobald ich von einem Ausverkauf weiß! 

Nun zu den weniger "aufregenden" News (denn das war ja bereits angekündigt); für alle, die ihn bei der Sale-A-Bration-Aktion noch nicht erstanden haben, ist ab sofort auch der kleine Etiketten-Stanzer im Programm! Bei Interesse auch hier gerne melden!


Ich wünsche allen noch einen schönen Abend!

1 Kommentar:

Franziska hat gesagt…

Baiblau läuft aus? Wie doof ist das denn?! Ts ts ts... Naja, kommt auch wieder etwas Neues.