Kleines Familien-Update

Die Zeit fliegt nur so zur Zeit! Ich kann es kaum glauben, aber unsere Julie ist heute schon 11 Tage alt. Ich kann es einerseits kaum glauben, mich aber schon gar nicht mehr richtig daran erinnern, wie es ohne sie war. :o) Sie gehört schon so komplett zu uns und vervollständigt unsere Familie.


Wir freuen uns über die vielen Lieben Worte, Geschenke und Karten, die hier bereits eingetroffen sind zur Geburt! Und wir leben uns immer mehr als Familie zu viert ein. Andi ist noch zuhause und eine echt tolle Unterstützung!

Viele haben gefragt, wie Colin auf seine kleine Schwester reagiert. Die Antwort ist einfach: sehr gut! Für ihn ist es absolut selbstverständlich, dass sie da ist. Er guckt immer mal nach ihr, will sie halten, streicheln und ist gerne in ihrer Nähe. Wenn Julie weint, sagt er ihr "Alles ist gut!", so wie wir ihn immer beruhigen, wenn er weint. Er ist mächtig stolz auf "sein" Baby! :D Manchmal legt er sich zu ihr - auch wenn´s im Stubenwagen dadurch auch mal eng wird: *lol*


Julie ist soweit ein sehr pflegeleichtes, ruhiges Baby. Sie stört sich nicht daran, wenn Colin hier rumtobt und meldet sich nur bei Hunger und wenn sie nicht mehr alleine liegen mag. Ich hoffe, das bleibt so! *gg* Manchmal muss ich sie nachts zum Stillen sogar wecken. Sie kuschelt gerne, lächelt viel (wenn auch noch nicht bewußt) und knurrt beim Schlafen total süß. Ja, wir sind verliebt!!!

Ab Mitte nächster Woche kehrt hier der Alltag ein. Andi muss wieder arbeiten gehen und Colin wird auch wieder in die Krippe gehen. Ich bin gespannt, wie es sich hier dann einspielen wird. Durch Andis Schichtdienst bin ich dann ja auch öfter mit beiden Kindern allein. Das wird sicher auch anstrengend, aber es wird sich einspielen. Und mal gucken, wann ich auch mal wieder kreartiv werden kann. Immerhin gibt´s jetzt noch mehr schöne Fotos, die "verarbeitet" werden wollen. Naja, immer einen Schritt nach dem anderen! Es passiert so vieles derzeit, dass ich zumindest versuche, ein paar Notizen zu machen, damit ich nicht zu viel vergesse. Und wenn ich dann mal wieder zum Scrappen komme, dann kann ich auf diese Aufzeichnungen zurückgreifen.

Während ich mir hier die Zeit zum Bloggen genomen habe, liegen zwei absolut tolle Kinder neben mir und gönnen Mama und Papa eine Pause:


Ja, für uns ist das Leben derzeit wirklich aufregend und schön! :o)

Habt noch einen schönen Sonntag!

9 Kommentare:

Litta hat gesagt…

Das sind so schöne Bilder und Ihr habt wirklich zwei ganz süße Kinder. Ich drücke Euch die Daumen, dass Eure Julie so ruhig bleibt und Du dadurch mehr Ruhe hast.

Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag.

Litta

Anonym hat gesagt…

Schön,dass bei Euch alles so harmonisch verläuft.
Das ist doch so besonders wichtig in einer Familie.

Ja,es ist schon komisch,dass man sich gar nicht mehr vorstellen kann,wie es ohne Julie war und ohne Colin.
Ich wünsche Euch weiterhin viel Freude und "alles ist gut"......

LG Marion

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Coni,

genau so hatte ich es mir vorgestellt, daß Colin auf seine kleine Schwester reagiert. Du hattest ja schon mal vor einer Weile geschrieben, daß er auch im Kindergarten immer ganz besonders lieb zu kleineren Kindern ist und ich kann mir schon vorstellen, daß er gerne der große Bruder ist.

Eure Kleine sieht ebenso süß aus wie Colin als so kleines Baby aussah und ich freue mich, daß ihr euch so gut ins Leben zu viert eingewöhnt.
Ich drücke dir die Daumen, daß es auch weiterhin gut im Alltag klappt.

Liebe Grüße, Nadine

Monique hat gesagt…

Congratulations !!! They are both so cute !!!

Hugs Monique

altaso hat gesagt…

oh mein Gott ist sie süß :o)

herzlichen glückwunsch euch allen, eine wundervolle Zeit die ihr über alles genießen könnt

lG
Yvo

Dörte Keßling hat gesagt…

Hach das hört sich toll an !
Und eure Kleine ist wirklich superniedlich. Toll auch das Colin sich so liebevoll um seine kleine Schwester kümmert.
GLG Dörte

Franziska hat gesagt…

danke für das Update. Ich freue mich sehr über den kleinen Bericht und daß Colin seine kleine Schwester so gut annimmt. Auch freue ich mich, daß es Euch gut geht.
Alles Gute Euch weiterhin. Grüße alle lieb von uns (sprich: mir, dem kleinen großen Stinktier ;) und dem Liebsten).

zinzia's - blog hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch euch allen. Da haben wir doch vor kurzem noch gerätselt, wann du denn deine Tochter bekommst und nun ist sie schon da. Hoffentlich klappt es auch weiterhin so reibungslos wie bisher. Viel Spaß mit den beiden.
Zinzia

Decolove hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs. Ich bin grad zufällig auf Deinen Blog gestoßen und bei dem süßen Foto der Beiden muss ich einfach kommentieren.
Alles Gute für Euch!
LG
Jasmina