Stampin´Up!-Frühjahrskatalog kommt mit Verlosung und persönlichen Angeboten!

EDIT: Meine persönlichen Angebote sind verlängert bis zum 31.03.2012!!!

Wie versprochen kommen heute die Neuigkeiten in Sachen Stampin´Up! Denn heute beginnt die Zeit des neuen Frühjahresminikatalogs! Und ich bin noch immer ganz begeistert von dem, was er so bietet. Als kleinen Vorgeschmack hier eine Karte, die ich u.a. mit neuen Produkten gemacht habe.


Neu sind die beiden Stempel, der Briefmarkenstanzer und auch das schöne rote Glitzerpapier. Die Karte ist schlicht gehalten, aber sie sagt meiner Meinung nach alles, was wichtig ist! ;o)


Das kleine Herz und die "Briefmarke" habe ich mit Dimensionals aufgeklebt, um etwas mehr "Leben" reinzubringen.

Aber ich will euch nicht länger auf die Folter spannen. Hier ist er, der neue Mini (wenn ihr auf das Bild klickt, dann kommt ihr direkt auf die Seite, wo ihr den Katalog online sehen könnt):


Meine Babypause rückt ja inzwischen immer näher. Und da ich weiß, dass viele gerne Workshops machen würden, ich selbst aber leider nicht kann, mache ich ein besonderes Angebot für die kommenden Wochen. Bis vorerst Ende Februar gibt es von mir folgende Zugaben für eure Bestellungen:


  • bei einer Bestellung über 30€ einen Stempelkissen-Nachfüller eurer Farbwahl gratis dazu
  • bei einer Bestellung über 60€ übernehme ich die Versandkosten
  • bei Bestellungen über 100€ übernehme ich die Versandkosten und ihr bekommt ZUSÄTZLICH einmal Glitzerklammern eurer Wahl dazu
  • bei Bestellungen von über 150€ übernehme ich die Versandkosten und ihr bekommt ein Paket A4-Farbkarton gratis dazu
Diese Angebote gelten nur für mich, es ist keine Stampin´Up!-Aktion! Die Aktionen, die Stampin´Up! direkt macht und auch z.B. die Gastgeberinnenboni gibt es natürlich zusätzlich!

Bei Bestellungen, Fragen, Interesse an einem Workshop (nach der Babypause) oder auch an der Tätigkeit als Demonstrator gerne jederzeit eine Mail conibaer @ web.de (ohne Leerzeichen) senden.

Außerdem möchte ich eine kleine Verlosung starten. Für alle, die hier bis zum 18.01.2012 einen Kommentar hinterlassen, in dem sie mir erzählen, was ihnen im Frühjahresmini am Besten gefällt, verlose ich das Stempelset "Perfect Postage"! Das ist das Stempelset mit den süßen Briefmarken, das ich für meine Karte u.a. genutzt habe.

Ich wünsche euch nun noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Stöbern! :D

31 Kommentare:

Sanne hat gesagt…

Na, dann fange ich doch mal an ;-) Der neue Mini-Katalog hat echt ein paar schöne neue Sachen parat, am besten gefällt mir aber der 6cm-Wellenkreis-Stanzer, damit kann man so toll runde Labels aufhübschen. Der kleine ist doch manchmal schon zu klein dafür. Auf den Stanzer freue ich mich schon, der steht schon auf meiner Wunschliste!!!

Sanne :o)

Dagmar`s Seite hat gesagt…

Hallo,
am besten gefällt mir im neuen Mini die Produkte zur Herbstnostalgie, da passt alles so schön zusammen.
lG Dagmar

Sissi hat gesagt…

Ich finde das Stempelset Osternostalgie sehr schön, auch wenn ich nicht alle Stempel daraus gebrauchen kann. Aber so geht es mir bei den meisten Sets von SU. Auch der Wellenkreisstanzer gefällt mir sehr.

Liebe Grüße
Sissi

Solvey hat gesagt…

Hallo,
mir gefallen im Mini-Katalog so einige Sachen aber der 6 cm Wellenkreis Stanzer ist der Hit.
Liebe Grüße Solvey

Katrin hat gesagt…

Stanzer sind immer gut zu gebrauchen, daher finde ich auch den großen Wellenkreisstanzer klasse.

Unknown hat gesagt…

Na da mache ich doch gerne mit.Da du ja direkt an meinem Geburtstag auslost,wäre das ja ein super Geschenk.*dumdidum*
Mir gefällt das Set Osternostalgie super.Das Mädel steht schon ganz lange auf meiner Wunschliste. Spiced Paisley reitzt mich auch total,das ist wieder so schön vielseitig.Die Wellenkreisstanze ist sowieso ein Must Have und das Papier......
Tja ich könnte ewig so weiter machen. Ich denke ich berate mich mal wieder mit meiner Mama und dann ist demnächst ne Großbestellung fällig.*lach* Lohnt sich ja jetzt auch richtig.
LG
Sandy

delfinfee hat gesagt…

Mir gefällt auch das Osterset am besten.Das Mädchen ist traumhaft schön ♥♥♥
Wobei das Set ein echter Schatz auch wunderschön ist...
LG Tanja

Anonym hat gesagt…

Hi!
also am besten gefällt mir die Wellenkreisstanze aber das Papier ist auch nicht schlecht.

LG Sandy aus ERH

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Deine Karte ist superklasse geworden! Schöne Farben und sie glitzert bestimmt toll.

Ich hatte ja schon gesagt, dass mich der neue Katalog nicht soo anspricht, aber den großen Wellenkreisstanzer finde ich klasse, den möchte ich mir auf jeden Fall bestellen ;)

Liebe Grüße
von Jay Jay

Anonym hat gesagt…

Hi,
tolle Idee und da mir gerade dieses Stempelset so super gefällt, möchte ich doch gleich mit in den Lostopf hüpfen! :o)
Aber auch den dazu passenden Stanzer finde ich toll, den Wellenkreisstanzer sowieso, das Papier "Herbstnostalgie" und, und, und... mein Wunschzettel wächst quasi stündlich! :o)
Lieben Gruß,
Hanne

Nhanda hat gesagt…

Hi,
mir gefällt im neuen Katalog am besten das Freundschaftsgruß-Set auf Seite 19.
Winke

Sarale hat gesagt…

Hallo Coni,

also erst einmal vielen Dank für Deine tolle Verlosung!

Mir gefallen die Borderlines auf Seite 13 besonders gut!

LG,

Tanja

Anonym hat gesagt…

Hey Coni,
im Grunde find ich so einiges wunderschön in dem Katalog

Allerdings hat mich das Stempelset "Liebste Mama" berührt. Das Herz einer Mutter ist wie ein wertvoller Diamant. Ich habe das privileg eine wundervolle, liebevolle, aufopfernde Mama zu haben, die immer für mich da ist und die mich liebt. Angesichts der jetzigen Zeit ist es eine seltenheit so ein gutes Verhältnis und überhaupt eine Mama zu haben (noch dazu so eine super tolle!).

Ich bin unendlich dankbar für das Geschenk einer wunderbaren Familie. Keine Worte können dies ausdrücken, wie viel mir das bedeutet und ich dankbar bin, auch wenn ich es stempeln kann "du bedeutest mir so viel".

Ich bin reich gesegnet :-)

Liebste Grüße,
Renate W.

Katja hat gesagt…

Hallo Coni, danke für die tolle Verlosung. Mein Favorit im Katalog ist das Osternostalgieset. Wahnsinn klasse finde ich aber auch den Schmuck, egal ob für die Karten oder so als Deko.

Liebe Grüße, Katja, die sich selber jetzt ganz feste die Daumen drückt

Ine hat gesagt…

Huhu da werde ich doch auch mal in den Lostopf springen :)
Ich habe einiges in den neuen Mini-Katalog gefunden was auf meine Liste gewandert ist.
Am besten gefällt mir das Papier "Herbstnostalgie"... aber wie gesagt auch so ein paar andere Sachen *tüdelüü*

Schönen Sonntag und LG
Ine

Angelika hat gesagt…

Halllo Coni, da gibt es so viel im Mini was mir gefällt. Zuerst einmal Osternostalgie und der neue Stoff. so schön. Und Raining Flower und Perfect Postage und...und...und..
Liebste Grüße
Angelika

Anonym hat gesagt…

Hey Coni,

mir gefallen die verschnörkelten Sprüche,
leider ein Gastgeschenk,
total gut.
Die Anhänger für die Armbänder sind auch toll!
Besonders die ,in welche man ein Foto unterbringen kann.
Der Wellenkreisstanzer ist zudem schon auf meiner Liste.
Danke für die Chance,etwas zu gewinnen....

Ganz liebe Grüße
und Danke für deine schöne Karte die du da geschaffen hast!!!
Marion F.aus B.

gila hat gesagt…

Hallo Coni,
ich hab auch grad mal geblättert, mir gefällt so einiges, grins, aber der große Stanzer, Welle, find ich genial.
lg gila

Nina hat gesagt…

Huhu liebe Constanze,

oh der Babybauch wächst und wächst, aber schöööön sieht er aus! Hoffe Euch beiden gehts prima!! :)
Also ich finde soooo viele Sachen sooo großartig aus dem neuen Mini... aber ganz besonders toll finde ich das "Schnörkeleien-Set" und den "Besonderen Schatz"... sehr sehr schöööön!!
Herzliche Grüße & bis bald
Nina

Claudia hat gesagt…

Hallo Conny,

Deine Karte gefällt mir sehr gut. Vielen Dank auch für die Verlosung.
Mir gefallen im Mini das Osternostalgieset und der Wellenkreisstanzer.

Liebe Grüüße,
Claudia

Anonym hat gesagt…

Hallo,ich finde den Wellenkreisstanzer auch super und die Sachen zur Herbstnostalgie..Liebe Grüße Heidi

Franziska hat gesagt…

Das Designerpapier Herbstnostalgie und den passenden Designerstroff finde ich am besten. Jetzt hast Du mir 'nen Floh ins Ohr gesetzt, ob ich den Stoff nochmal bestellen soll. *argh*
Das geraffte Geschenkband in petrol ist auch zauberhaft!

Anonym hat gesagt…

Hallo,
durch Herumstöbern in verschiedenen blogs bin ich nun bei dir gelandet.
Mir gefällt die ganze Produktreihe Herbstnostalgie.
LG
Jutta W.

Heike's Creativeplace hat gesagt…

Huhu Coni, deine Karte ist wunderschön gestaltet. Mir gefällt am besten das Designpapier und die Briefmarkenstanze. Danke für die tolle Chance auf den Gewinn.

GLG Heike

Claudi hat gesagt…

Hallo,
im neuen Katalog gefällt mir besonders das Set Fürs Medallion und die neuen Stanzen.
Wünsche dir eine schöne Zeit mit deinen zwei Kindern (bald) :o)
Liebe Grüße
Claudi

Anonym hat gesagt…

Hallo und da möchte ich doch gleich noch mit machen. Also mir gefällt besonders der große Wellenkreis und der passende Stempel.
Viele Grüße
Sophia

Anonym hat gesagt…

ohhh das stempelset gefällt mir im mini am besten dcht gefolgt von dem osterset, mir fällt der name gerade nicht ein.
ganz liebe grüße
thomas

Susanne hat gesagt…

Guten Morgen, Coni!
Bevor das Lostöpfchen schließt will ich doch auch noch schnell hinein hüpfen...am besten am Frühlingsmini gefallen mir die Muffin-Stanze und das dazu passende Stempelset. Steht auch schon auf meiner Einkaufsliste *gg*
Schönen Tag wünscht ich Dir!
Knuffels, Susanne

Birga hat gesagt…

Leider hat mich aus dem Mini nichts auf den ersten Blick angesprungen. :-(
Aber bei den Stoffen habe ich jetzt noch mal nachgedacht... ich glaube da brauche ich irgendwann doch noch welche von....

Liebe Grüße Birga

Anonym hat gesagt…

Hallo Conni,

mir gefällt tatsächlich das Set Perfect Postage sowie die dazugehörige Stanze am besten. Die Muffinstanze steht auch schon auf meiner Einkaufsliste.
Herzliche Grüße
Anica

Anonym hat gesagt…

Hallo Conni,

ich finde die Stanzform Blüten am besten. Die steht definitiv auf meiner Einkaufsliste.

Viele Grüße
Karin aus V.