Stampin´Up!-Frühjahrsminikatalog kommt!

Es ist heute später geworden, aber besser spät als nie! ;o) Außerdem habe ich in Sachen Stampin´Up! dafür auch echt tolle Neuigkeiten zu berichten! Es wird zusätzlich zum Katalog & Ideenbuch und zum Minikatalog (ab 01.04.2012) zum ersten Mal einen Frühjahrsminikatalog geben! Das ist doch mal cool, nicht wahr? Er bringt jede Menge schöne neue Sachen mit und ist vom 04.01. bis 30.04.2012 gültig. Diejenigen, die schon ungeduldig auf Sale-A-Bration Anfang nächsten Jahres warten, werden auch nicht enttäuscht. Allerdings verschiebt sich die Sale-A-Bration-Zeit auf den Zeitraum 24.01. bis 30.03.2012. Für die meisten wird das aber sicher kein Problem sein. ;o)

Ich werde in nächster Zeit immer mal wieder kleine Vorschauen auf neue Produkte zeigen. Und schon heute fange ich damit an. :o)


Ja, mit dem Frühjahrsmini kommt auch Schmuck, der selbst gestaltet werden kann! Dies ist ein Armband, dass ich für mich zusammengestellt habe. Der Anhanger in der Mitte ganz ganz leicht individuell gestaltet werden. Ich habe mich für einen kleinen Ausschnitt aus einem neuen Designerpapier entschieden. Dazu kann ich nur sagen, dass ich dieses Papier schon jetzt total genial finde! Ihr werdet es sicher öfter noch sehen hier! :o)


Der sichtbare Durchmesser des kleinen Anhängers ist ca. 1/2 inch groß. Und das Tolle daran ist, dass man ihn von beiden Seiten gestalten kann. Meine andere Seite ziehrt ein Minifoto.


So hab ich ein Bild von meinem kleinen Schatz immer bei mir.

Aber keine Sorge: es ist nicht nur Schmuck in dem Katalog zum gestalten dabei, sondern auch neue  Stempelsets, Stanzer, Papiere und weiteres Zubehör. Ich bin gespannt, wie er euch gefallen wird. Am 04.01.2012 wird er online gehen zum Stöbern!

Nun wünsche ich allen noch einen schönen Abend!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wow,welch schöne Idee,einen Anhänger selbst zu gestalten.
Da hast du dir wirklich schönes Papier und ein süßes Foto ausgesucht,um den Anhänger zu gestalten.
Klasse....
Liebe Grüße
Marion