Es gibt mich noch! :o)

Huhu! Ja, es gibt mich noch! :o) Nachdem erst meine "Männer" krank waren, hat es mich niedergestreckt. Ich kämpfe nun schon seit mehr als zwei Wochen mit entzündeten Atemwegen. So langsam schient es aber endlich besser zu werden! *freu* So hatte ich zwar schon Bilder hier für Postings mühevoll hochgeladen (nein, Internet haen wir hier noch immer nicht...), konnte mich aber nicht aufraffen, tatsächlich zu bloggen. Ich hoffe wirklich SEHR, dass ich nun wieder regelmäßig hier was schaffe. Ich traue mich aber kaum, es zu versprechen, denn das habe ich vor Kurzem erst und dann hat´s doch nicht geklappt. Aber Bloggen soll ja auch Spaß machen und kein Zwang, nicht wahr?

 Heute kann ich erst einmal ein LO zeigen, dass noch ganz frisch ist. Ich habe das nur selten, aber an diesem LO gefällt mir tatsächlich mal alles! :D Colin ist auf den Bildern gerade mal vier Wochen alt und es ist witzig, dass es einerseits schon so typisch Colin ist, er sich aber andererseits schon so verändert hat seitdem.


Hier noch Close-Ups:


Ich habe neulich diesen Post bei Stephanie Howell gelesen und kann ihr nur 100%ig zustimmen. So anstrengend und chaotisch es oftmals mit einem Kind ist (sie hat VIER kleine Mädchen und ihr Zwillige sind gerade mal 3 Monate alt!!!), so sehr möchte man sich doch an diese schöne Zeit mit ihnen erinnern und es auch genießen! Colin ist jetzt bald 16 Monate alt und die Zeit ist einfach nur gerast, seitdem er da ist! Manchmal sitze ich einfach nur da beobachte ihn und bin unendlich froh und glücklich, dass er bei uns ist! An manchen Tagen steht aber so viel an, dass ich kaum weiß, wo mir der Kopf steht. Und diese Tage sind im Grunde ein wenig verschwendet, denn ich "funktioniere" an ihnen nur. Ich habe mir also fest vorgenommen, trotz allem Stress manchmal inne zu halten, tief durchzuatmen und zu überlegen, was JETZT und HIER gerade wichtig ist. Und oft wird dabei dann sicher nicht der Haushalt oder ähnliches gerade siegen, sondern eine Runde Kuscheln oder Toben mit Colin oder auch eine Umarmung für meinen wunderbaren Mann.

So, nun aber genug "geschmalzt". Dies waren meine nachträglichen Worte zu Valentinstag oder zum Sonntag - wie immer ihr es wollt! ;o) Genießt noch ein schönes Restwochenende!

4 Kommentare:

Anja hat gesagt…

Hallo Coni,

schön, wieder aml etwas von Dir zu lesen! Das Layout ist wirklich wunderschön geworden.

Meine Jule ist jetzt schon 16 Jahre (!) alt - und ich muss Dir zustimmen: Wir dürfen keine sich uns bietende Gelegenheit verpassen, unsere Lieben zu herzen, zu knuddeln und Zeit mit ihnen zu verbringen. Ich sage immer: Putzen kann ich auch noch, wenn sie aus dem Haus ist ;-)

Liebe Grüße
Anja

Franziska hat gesagt…

*lach* da isses ja, das Papier, zu dem ich Dich überredet haben soll. Aber mal ehrlich: es hat uns überredet oder? Es ist doch so schön.
Und ja, die Zeit rast einfach nur so. Genießen wir es.
Dein Layout ist super, ich bin so neidisch auf den Schriftzug, den Du Dir "mal eben" ausschneiden lassen kannst. Aber irgendwann...

Anonym hat gesagt…

Hallo Coni,
da ich auch zwei Kinder habe,leider schon "groß",weiß ich wie die Zeit rennt.
Habe gerade eben im Radio den Song von Rolf Zuckowski "Sind so kleine Hände..."gehört.Da denke ich dann oft an die Zeit zurück.......
Tolles Layout!!!!
Und das ist da Beste "Wort zum Sonntag",welches ich je gehört habe...
Eine schöne Woche euch dreien...
LG Marion F.

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Ach du je, ihr seid momentan ja wirklich krankheitlich gebeutelt. Ich wünsche euch allen gute Besserung.

Das Layout ist total süß geworden.
Ich habe mal auf dem anderen Blog geschaut, wirklich schön, was sie geschrieben hat über ihre kleine "Meute".

Liebe Grüße, Nadine