Water Boy

Ich habe noch ein LO vom Sommer-Camp bei Scrap-Friendzy zu zeigen. Es entstand schon für die letzte Woche. Aufgabe war es, ein LO zu einem Thema rund um Wasser zu machen. Außerdem sollte auf dem LO "gespritzt" werden, Papier in Wellen vorhanden sein und durchsichtige Elemente genutzt werden. Gar nicht so einfach, sage ich Euch. Mit dem Ergebnis bin ich dann aber doch zufrieden. :o)


Noch ein Close-Up, da man den Titel nicht so gut erkennen kann auf dem ersten Bild:


Die Bilder zu sehen und dabei die heutige schwüle Hitze zu spüren, machen mir richtig Lust auf ein schönes Bad! Schade, dass wir keinen Pool haben und ich Seen nicht mag, zur Ostsee sind die Autobahnen verstopft sind und Duschen nicht denselben Spaß macht. Aber wenn ich all das ausschließe, ist mein Wasserbedürfnis wohl noch nicht übergroß! *lol*

Habt einen schönen Tag!

Keine Kommentare: