Dreams...

Ich habe mal wieder etwas gestempelt. :o) Die Lust hat mich kurzfristig wieder eingeholt und ich konnte das zeitlich auch mal wieder schaffen.
Den Riley von Hanna Stamps habe ich mir schon vor einer ganzen Weile gekauft, weil ich ihn so süß fand. Da wurde es aber auch wirklich mal Zeit, dass es genutzt wird, nicht wahr?


Das Papier von Darcies habe ich auch schon richtig lange und ich fand, dass es super zu dem Motiv passt! Überhaupt ist die Karte dann recht schnell zusammengestellt gewesen. Lange gedauert hat´s dann nur wieder, weil ich keine rechte Zeit hatte oder mal wieder einfach zu ko war, um noch was auf die Reihe zu kriegen! Naja, wie beteuern mir derzeit alle: jetzt habe ich wenigstens noch Zeit. Das wird bald vorbei sein! *gg* Na, warten wir´s ab! Ich glaube auch, dass ich keine Zeit und wenig Schlaf haben werde, sobald das Baby da ist, aber was genau da auf uns zukommt, müssen wir erstmal abwarten. Das lässt sich ja nicht wirklich planen und voraussagen.

An der Babydecke sticke ich nach und nach auch immer weiter, aber so wirklich sieht man das noch nicht. Auch da fehlt die Zeit und Kraft manchmal. Aber ich habe ja auch noch etwas Zeit und hoffe weiterhin, dass ich es rechtzeitig schaffe!

Habt einen wunderschönen Abend!

11 Kommentare:

Tanja Braff hat gesagt…

die Karte ist zum hinknien schön! Absolut klasse!
Und lass dich nicht ins Boxhorn jagen - Andi und Du ihr werdet das Kind schon schaukeln. Grad am Anfang schlafen die Kleinen ja noch viel:-)

Unknown hat gesagt…

Ohhhhhhhhh so eine schöne Karte.Klasse mal wieder was von dir zu lesen!!!!!!

Ja jedes Kind ist anders,da müßt ihr wirklich erstmal abwarten was kommt.Ich habe ja 3 und alle waren sie verschieden. Genießt noch die Zeit zu zweit!!!!!

LG
Sandy

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh mein Gott ist die Karte süß!!!

Ich hab das Motiv auch, aber noch nie benutzt.

Dein Papier passt so toll zu dem kleinen Elch. Wunderschön!!!!!!

LG,
Nicole

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Coni,

die Karte finde ich richtig schön und den Spruch dazu finde ich auch richtig gut. Ist der von SU! oder Papertrey? Sieht so in der Art aus.

Laß´ dich nicht stressen, und was das Baby angeht, wie du sagtest, du wirst sehen, was passiert, planen kannst du es nicht.

Liebe Grüße, Nadine

Anja's weblog hat gesagt…

Wow coni,

What a supercute card. I love it. The colors are fitting so well:))

Hugs
Anja

Birgit hat gesagt…

Was für eine niedliche Karte! Der Riley sieht ja richtig knuffig aus :-). Den Spruch mag ich auch sehr.
Hoffe, es geht dir weiterhin gut in deiner Schwangerschaft!
Alles Liebe, Birgit

Franziska hat gesagt…

eine süße Karte!

Und diese Stimmen würde ich ignorieren! Macht manchmal Sinn, glaube ich... *hmpf*

Anonym hat gesagt…

Die Karte ist richtig schön, gefällt mir sehr gut!!!

Nun und dann.... lass Dich bloss nicht verrückt machen. Alles hat seine Zeit, sicher ist auch mal ne Phase dabei wo man mit einem Baby/Kind wenig Zeit oder Schlaf hat aber erstens muss es nicht sein und wenn- ist es ne Phase die auch wieder vorbei geht :-). Das wird schon :-).
Alles Liebe Milka

Nikki Fairbairn hat gesagt…

Fab card Coni, Riley looks so cute and i love the layout and all the pretty detail. Hugs Nikki x

Anonym hat gesagt…

Sowas von niedlich ist deine Karte...

Ich mag zwar die Hanna Stamps nicht so gerne, aber so in dieser Umsetzung ist alles zusammen einfach nur süß!!!

Liebe Grüße Ivi

Mephisto hat gesagt…

Huhu,
die Karte ist total niedlich! Das Motiv find ich auch richtig süß!

Domi