Erste Weihnachtskarte

So langsam wird es wohl Zeit, mit den Weihnachtskarten anzufangen. Ich gestehe, ich habe mich wie jedes Jahr mit der ersten Karte etwas schwer getan. Sie hat einige Tage auf meinem Schreibtisch gelegen, ehe sie fertig wurde. Aber nun ist sie es und ich kann sie zeigen:


Ich fürchte, ich muss das Tempo anziehen, wenn ich all die Karten schaffen will, die ich wohl so verschicken möchte. Aber immerhin ist der Anfang gemacht. Und bei Sonne und 20 Grad ist das ja auch nicht so leicht!

Da ich Halloween auch sehr mag, werde ich ganz sicher auch zu dem Thema noch Karten machen. Dazu habe ich bei meiner Freunding Sanne diese tollen Halloween-Embellis gekauft. Ok, an der rosa/grün Variante kam ich auch nicht vorbei. *gg* Aber sind die nicht klasse?


Heute abend steht für mich noch ein Stampin´Up!-Workshop auf dem Programm und ich freue mich schon. Was wir basteln, zeige ich dann am Wochenende. Dann wird es wohl auch die nächte Vorschau auf die neue Ware geben. Meine nächsten neuen Sets sind eingetrudelt und sehen in echt noch viel besser aus!

Naja, und nun geht es für mich morgen doch noch zum Stempelmekka. Wenn es auch nicht wie erhofft läuft, so freue mich mich doch darauf, ganz viele liebe Stemplerinnen wieder zu sehen! Auch darüber werde ich dann sicher berichten!

Allen, die ebenfalls kommen morgen einen guten, heilen Weg nach hagen und überhaupt allen ein wundervolles Wochenende!

Stempel - Whiff of joy, Stampin´Up (Spruch, USA)
cs - Bazill Bling
pp - Sandylion
flowers - Prima Marketing
Ribbon, brads, Label (Ryher)

8 Kommentare:

Dörte Keßling hat gesagt…

Hi Conni ... na dann sehen wir uns morgen bestimmt in Hagen !! LG Dörte

Nathalie Kalbach hat gesagt…

Eine superknuffige Karte!

Sajung hat gesagt…

Hallo Coni,
prima dass Du auch kommst. Hatte Dich schon in der Mekka-Liste vermisst.
LG Sabine

*Fienchen* hat gesagt…

Oh war ich lange nicht hier bei dir !
Was für traumhafte Karten du wieder gezaubert hast - einfach zum umfallen schön !

Und ich freue mich riesig dich morgen zu sehen ! Auch euch eine gute Fahrt !!!

Anonym hat gesagt…

ich habe noch keine einzige Weihnachtskarte gebaut. Die Flaute hat mich grundsätzlich im Griff und im September mag ich trotz Lebkuchen im Laden nicht an Weihnachten denken. Obwohl es immer überraschend vor der Tür steht ;)

Katja hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön, absolut gelungen.
Liebe Grüße, Katja

Litta hat gesagt…

Deine Weihnachtskarte ist wieder richtig klasse geworden. Hätte mir diesen süßen Stempel man doch mal bestellen sollen. So coloriert sehen die immer ganz anders aus :-)).

LG von Litta

Monique hat gesagt…

Super karte hast du gemacht Coni. Gefallt mir sehr gut :)).

Ich freue mich schon auf deine bericht uber das stempelmekka :)).

LG Monique