Best wishes

Meine liebe Freundin Nicole hatte letzten Samstag Geburtstag. Da mußte natürlich eine Karte her. Da sie auch Sarah Kay so gerne mag, habe ich diese Karte für sie gemacht:


Ich habe dabei zum ersten Mal meine Stampin´Up!-Stifte getestet und ich muss ehrlich sagen, dass ich total begeistert von den Stiften bin! Es läßt sich wirklich super mit ihnen arbeiten!!! Ich habe mir erstmal nur die Pastelfarben gekauft. Daher sind die Farben nicht leutchend und eher zart, aber gereade das mag ich ja! ;o) Bei den Brauntönen bin ich dann aber wieder auf meine Distress-Kissen umgestiegen, weil ich noch kein Braun dabei hatte. Hier mal ein Close-Up der Coloration:


Ich hatte ja eine Sneak für Stampin´Up! versprochen zum Wochenende. Dazu gleich zusammen mit einer Einladung im nächsten Post mehr!

Habt einen schönen Tag!

4 Kommentare:

Carola hat gesagt…

Dein Kärtchen ist toll geworden und die Coloration gefällt mir auch super gut!!

Litta hat gesagt…

Die Geburtstagskarte von Nicole ist ganz toll geworden. Die Farbzusammenstellung und die Coloration sind super !!

LG von Litta

Eeva hat gesagt…

Die karte ist super süss!! Ich deine karten soooo!!

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Wow, die Farben kommen toll rüber, ist das mit den Kreiden gemacht?