Neuer Stampin´Up!-Katalog

Da mich schon einige darauf angesprochen haben, hier eine kleine Info zwischendurch: ab dem 01. Oktober wird es in Deutschland einen neuen Stampin´Up!-Katalog geben. Wer schon jetzt weiß, dass er diesen gerne haben möchte, kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen. Ich werde die Katalog dann gerne rechtzeitig versenden. Auch können natürlich schon jetzt Termine für Workshops vereinbart werden. Dies gilt nicht nur für den "neue Ware"-Oktober, sondern gerne auch für die Zeit danach, um z.B. Weihnachtskarten zu machen oder sich auf den Winter einzustimmen. Jaja, ich weiß, wir haben erst August, aber die zeit vergeht schneller, als man glaubt!
Einige Produkte werden im Zusammenhang mit dem neuen Katalog dann nicht mehr erhältlich sein. Hierzu wird es eine Liste ab dem 01.09. geben. Wer ggf. noch etwas aus dem aktuellen Katalog haben möchte, sollte sich also rechtzeitig informieren und ggf. bestellen.
Bei Interesse an einem Katalog, einem Workshop, einer Bestellung oder auch bei Fragen schickt mir jederzeit eine Mail an die oben links genannte Mail-Addy!
Habt noch einen schönen Tag!

Keine Kommentare: