Together

Wie gestern schon gesagt, habe ich ein weiteres LO für unser Hochzeitsalbum gemacht. Ich habe einfach mal so losgelegt und geguckt, was mit dazu gefällt. Und das ist dabei entstanden:


Close ups:


Mit dem Ergebnis bin ich ganz zufrieden. Ich denke, es passt gut in mein Album und ich habe auch mal wieder mit meiner Cricut gearbeitet. :o)

Heute ist mal wieder so ein Tag, wo ich an meinem Schreibtisch sitze und mir nichts richtig einfallen will. :o( Und dabei habe ich hier u.a. das neue hÄnglar-Kit liegen. Keine Ahnung, ob das hier heute noch was wird. Ich hasse solche Tage! Den ganzen Tag freue ich mich auf den Abend und dann sitze ich da und bin blockiert! *grrr* Kennen sicherlich noch ein paar Leute mehr, nicht wahr? Es wird hier echt Zeit zum Umräumen!!! Vielleicht hilft das! ;o)

Schönen Abend noch!

9 Kommentare:

Sanne hat gesagt…

Komm Süße, ich drück dich mal! Ärger dich nicht so, es kommen auch wieder andere Tage! Und das LO gefällt mir richtig gut!!! Kopf hoch!

Maren hat gesagt…

Das LO ist richtig richtig schön! Ist das Chatterbox? *wildes Gerate* Und Cricut? Mmmh. Irgendwann werde ich doch noch schwach.... und ja, wir alle haben solche Tage. Falls Dich das irgendwie trösten kann. Richtig schlimm ist es, wenn ein Termin dahinter steht und Du auf das "Mojo" angewiesen bist....*groll* Da hilft nur, Gallerien angucken, Bücher durchblättern (wozu hat man die sonst) - das hilft immer.

Mephisto hat gesagt…

Das LO gefällt mir wieder ausgesprochen gut! Echt klasse! Ich kenn das auch, mit der Stempelblockade, oder einfach als mal richtige Unlust überhaupt was zu machen!

Domi

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Hi Maus, das LO ist super. Und ich war auch gerade in so einer Phase wie du. Lass' dir gesagt sein, umräumen und ausmisten hilft da wirklich :) Ich habe das ganze letzte WE damit verbracht und am Montag mochte ich endlich wieder kreativ sein!
Knuffels von deiner Jay Jay

Nicole hat gesagt…

Ein wunderschönes LO !
Ich glaube ja solche unfreiwilligen " Auszeiten " sind dafür da um neue Ideen anzusammeln. Wenn ich so eine Phase habe lasse ich sie einfach zu. Darüber ärgern hat mir noch nie geholfen.
Ich wette jetzt sitzt du schon wieder voller Kreativität an deinem Tisch !

Andrea hat gesagt…

das ist ja ein super schönes LO geworden.
Ja, daß mit der Blockade kenne ich auch. Sie wird sicher bald vorüber gehen.

LG Andrea

Christiane hat gesagt…

mensch, conni!! bei dir komme ich mit dem posten einfach nicht hinterher!! du hast wieder so schöne sachen gemacht!! schilddrüsentabletten könnte ich auch mal scrappen *lol* und hagenbeck wäre auch mal wieder fällig!! und die seite für dein hochzeitsalbum - wunderschön!!

Ute85 hat gesagt…

Das LO sieht wunderschön aus!

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Coni,

das LO finde ich gut gelungen, die Schrift mit dem teilweise noch grün drin finde ich super und auch die Details sind einfach schön.

Solche Tage wie deinen kenne ich gut, dann räum´ einfach nur auf, dadurch kommen auch die Inspirationen und es geht dir nachher wieder besser.

Liebe Grüße, Nadine