Beach vacation-album

Ok, ich weiß ich bin im Urlaub, aber ich kann´s dennoch nicht sein lassen und habe mir was mitgekommen, um kreativ zu werden. *gg* Viel war es nicht, aber ein paar Sticker und blaue Papiere, da ich dachte, ich könnte ein kleines Urlaubsalbum von unserem Florida-Urlaub machen. Und genau das habe ich heute vormittag auch ganz spontan gemacht. Es ist erstaunlich, daß man auch was machen kann, ohne daß man all seine Sachen zur Verfügung hat! Schon ungewöhlich, wenn man so begrenzt arbeitet, aber irgendwie klappt´s dann doch. Das ist sicher ein guter Hintergedanke, wenn es jetzt daran geht, meinen kompletten Scrapplatz auszumisten. Diese Woche wäre einmal komplett leerräumen angesagt gewesen, aber das geht ja schlecht, wenn ich nicht zuhause bin. Aber das Ganze ist nur aufgeschoben. Und wie gesagt: manchmal geht´s auch mit weniger Sachen. Obwohl ich natürlich schon im Hinterkopf die Frage habe, wie es wohl ausgesehen hätte, hätte ich all meine Sachen zur Verfügung gehabt! *lol*

Naja, wie auch immer. Hier die Bilder:


So sieht das Leporello komplett ausgefaltet aus:



Und hier auch die einzelen Seiten:


Sorry, wenn die Bilder nicht so dolle sind. Der Monitor hier ist kaputt, da kann man bei der Bildbearbeitung nicht sagen, ob nun wirklich die Bilder einigermaßen aussehen.

Ich würde gerne noch Bilder von unserem Urlaub hier zeigen, aber leider habe ich unterwegs meist nur die kleine Kamera mitgehabt und die Bilder kann ich hier nicht auf den PC kriegen. Aber ich zeige welche morgen, wenn wir wieder zu hause sind. Auf der "großen" Kamera sind überwiegend Bilder von unserer Nichte (ein tolles Fotomodell! *gg*) und der Familie. Die seht Ihr sicher, wenn ich anfange, sie zu verscrappen. Aber es gibt halt auch noch welche von der Umgebung hier und von unserem Abend beim Bogenschießen gestern. Die lade ich morgen dann mal hoch - zumindest ein paar! ;o)

Habt noch einen schönen Tag! Wir werden unseren letzten Abend hier in Kärnten sicher noch genießen!

10 Kommentare:

Katharina Frei hat gesagt…

Na da warst du aber schon fleißig! Ist doch toll, wenn man auch im Urlaub seiner Leidenschaft nachgehen kann. Ich wüßte nichts schöneres als in Ruhe und ohne Störung hemmungslos Basteln zu können :)

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Tztztz, sollst Du nicht Urlaub machen? So ohne PC ist wohl nichts?
Ich wünsche Euch morgen eine gute Heimkehr und bin schon auf den Bericht gespannt. Die kleine Nichte ist einfach zu süß!
Liebe Grüße,
Carola

Litta hat gesagt…

ach so ein bisschen basteln im Urlaub ist doch schööön und wenn dann auch noch sowas tolles dabei rauskommt :-))) - ist super geworden.

Liebe Grüße von Litta

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo du verrücktes Huhn,

da ist sie sogar noch im Urlaub aktiv, unsere Coni.

Das Album ist sehr schön geworden, ihr hattet aber auch wieder tolle Vorlagen an Bildern.

Ich freue mich schon auf die LO´s von deiner Nichte.

Liebe Grüße und komm´ gut nach hause.
Nadine

Anonym hat gesagt…

boah na das sieht ja sowas von klasse aus

Anonym hat gesagt…

Constanze das ist ja genial geworden.
Gefällt mir super gut.
Lg Mona

Sajung hat gesagt…

Fleißig, fleißig. Dabei sollst Du doch Urlaub machen:-))
Weiterhin viel Spaß in Kärnten.

LG Sabine

Mephisto hat gesagt…

WOW - sprachlos !!!!!

Das ist ja wieder so toll geworden. Udn da steckt so viel Mühe drinnen.

Domi

Jacqueline van der Sar - Crejakaarten hat gesagt…

Dass Buch sieht ja wirklich gut aus!!
Jacqueline

Nixe-Moni hat gesagt…

Wow was für ein wunderschönes Album du gezaubert hast. Sieht sowas von klasse aus. Die Farben gefallen mir auch total gut :)
LG
Moni