Wieder neuer Banner

Nachdem ich mit meinem letzten Banner dann doch nicht so wirklich zufrieden war, habe ich mich heute wieder an einen neuen gemacht. Ich wollte ihn auch wieder digital haben. Irgendwie gefällt mir das für meinen Blog besser. :D Naja, dank Andis Hilfe hat es jetzt geklappt und ich habe ein Banner, das ich wieder richtig schön finde!


Ok, ich gestehe: Andi hat den kompletten technischen Part übernommen. Ich war nur für die künstlerische Gestaltung verantwortlich! *gg*

12 Kommentare:

Katharina Frei hat gesagt…

Also der ist wirklich super! Paßt total gut zu deinem Blog!! Ich muss mich auch mal an eine Neugestaltung machen :)

Tanja Braff hat gesagt…

nun hast du schon wieder einen neuen Banner und ich hab noch nicht mal angefangen:-))) Steht also noch immer auf meiner To Do Liste:-)
Ich fand den vorherigen Banner auch sehr schön, aber Andi hat natürlich ganze Arbeit geleistet:-) Sehr schön sieht das aus, passt hervorragend.

Nathalie Kalbach hat gesagt…

Dein Banner ist super klasse!! Und auch das Layout mit Deiner Mom ist grandios!

Ute85 hat gesagt…

Der Banner sieht spitze aus!

Litta hat gesagt…

Deinen neuen Banner finde ich total klasse - und, die kreative Gestaltung ist doch das A und O oder ??? *g*

Liebe Grüße von Litta

Mephisto hat gesagt…

Huhu,
das sieht echt klasse aus!!!

Domi

Nicole hat gesagt…

Dein neuer Banner gefällt mir sehr gut ! Der fließende Übergang ist euch sehr gut gelungen !

LG Nicole

Monika hat gesagt…

Toller neuer Banner,der paßt super.Wollte ich wäre auch schon fähig sowas zustande zu bringen.
LG
Monika

Maren hat gesagt…

Dein neuer Banner ist toll - so harmonisch und verspielt - gefällt mir gut. Und Dein Hochzeitsalbum wird grandios!

Christiane hat gesagt…

der banner ist spitze!! und wegen der stickles bin ich *voll neidisch*!! du glückliche!!

ein bezauberndes layout ist das - von dir und deiner mom!!

Eeva hat gesagt…

Dein Banner ist super!!!

Anonym hat gesagt…

Wow, der ist total genial!!!!