Summer girl

Nachdem ich gestern noch nach Winter gerufen habe, fiel mir heute dieses Foto von meiner Nichte in die Hände. Als ich dann noch die neue Ribbonbox mit den tollen neuen Ribbons aus dem Stempelzoo gesehen habe, war klar, daß heute das Gegenteil ansteht! *gg*

Dieses Foto ist eines von Andis Lieblingsbildern und ich finde es auch superklasse, weil Lina darauf eindeutig so glücklich und zufrieden aussieht!


Close ups:


Wie man sieht, habe ich mich mit den Ribbons voll ausgetobt! *lol* Und auch meine Heidi Swapp-Chipboard-Buchstaben habe ich endlich mal genutzt. Jetzt habe ich hier noch Reste vom Papier, Ribbon etc. rumliegen und überlege, welche Stempelmotiv für eine Valentins-Karte herhalten soll! Mal sehen, was das noch gibt! *gg*

Einen wunderschönen Abend noch!

10 Kommentare:

*Fienchen* hat gesagt…

Wie klasse !
Ein süßes Bild und eine tolle Umsetzung. Also ich will den Winter nicht - ich will den Sommer *g*.

LG
Petra

Nathalie Kalbach hat gesagt…

ein wunderschöner Ribbon Rand - geniales und süßes Layout!

Ute85 hat gesagt…

Wow, das LO sieht wunderschön aus!

Sanne hat gesagt…

Super! Das LO sieht richtig klasse aus! Und die neuen Ribbons sind ja klasse! Ich glaube, ich muss weg... ;-)

LG
Sanne

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Dein LO ist wieder super geworden. Toll, dass du die Buchstaben endlich eingeweiht hast und auch das neue Ribbon gefällt mir. Habe mich doch glatt eingedeckt *hust*.

Knuffels

Mephisto hat gesagt…

Oh wie süß. Lass den Sommer ruhig kommen *g*

Domi

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Coni,

das LO finde ich total schön und das Ribbon... *seufz*

Liebe Grüße, Nadine

Iris hat gesagt…

Dein LO ist super genial geworden. Bei den Ribbons werde ich auch noch zuschlagen

Monique hat gesagt…

Die gefallt mir sehr gut Coni !!

LG Monique

Kali hat gesagt…

wirklich klasse
das mit den Bändchen am Rand find ich ja auch superschööön :)
LG
Kali