Suzy!

Heute hat mich in meinem Mail-Postfach eine Überraschung von meiner Freundin JayJay erwartet. Sie hat mir die kleine Suzy geschickt, die ich auch gerne adoptiert habe! Wenn Ihr sie auch mal kennenlernen wollt, müßt Ihr nur ein wenig nach unten scrollen. Auf der rechten Seite ist sie zu finden. Und, wer mag, darf sie gerne auch mal füttern! Ist die nicht süüüüß? *gg*
Vielen Dank für das schöne Schenki, JayJay! *knuff*

Ich bin in den letzten Tagen auch wieder ein bißchen fleißig gewesen. Nur gibt es noch keine Bilder. Aber sobald ich die habe, zeige ich sie natürlich auch gleich!

Allen noch einen tollen Tag! Ich geh´ jetzt noch ein bißchen Suzy füttern! ;o)

2 Kommentare:

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Hallo,
hab Deiner Süßen mal etwas Bambus gegeben. Ist die schnuckelig!
Liebe Grüße,
Carola

Nathalie Kalbach hat gesagt…

Lol - niedlich ist sie!