Blumige Grüße mit "Flying home"

Definitiv ein Favorit von mir im aktuellen Frühjahr-Sommer-Katalog von Stampin´Up! ist das Stempelset "Flying home". Die Vögelchen in dem Set sind einfach nur entzückend. Und so habe ich es mir mal wieder gegriffen und habe mit den Stampin´Blends eines der Motive koloriert.


Ich finde ja, dass dieses Motiv perfekt in einen Kreis passt. Als wäre es dafür gemacht. :D
Ich habe für meine Karte auch zwei Sale-A-bration-Produkte verwendet. Habt ihr sie gesehen? Ok, auf das Band kann man noch schnell kommen. Aber evl. findet ihr das Zweite nicht ganz so fix, denn es ist brandneu und erst ab morgen dann erhältlich: die Prägeforb "Korbgeflecht".


Habt ihr sie schon gesehen? Sie gibt hier der Karte genau den schönen, dezenten Hintergrund, den die Karte noch brauchte.


Wie gesagt: ab morgen gibt es neue Sale-A-Bration-Produkte zur Auswahl. keine Sorge - die Produkte, die es schon gab gibt es alle auch weiterhin. Die Auswahl wird einfach nur größer. HIER *klick* könnt ihr euch die neue Auswahl schon einmal ansehen!

Damit wünsche ich euch heute noch einen wundervollen Tag! Lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf!

Bis dann,
eure



1 Kommentar:

Sonja von Zauberhaft handgemacht hat gesagt…

Eine sehr süße Karte! Und der neue Prägefolder passt super dazu!
Viele liebe Grüße,
Sonja