Mini-Stickrahmen! Muss ich mehr sagen?

Mit Stickrahmen zu Basteln ist ein Trend, den man immer häufiger sieht. Kein Wunder, denn Stickrahmen sind doch echt cool, nicht wahr? Und was ist besser als ein Stickrahmen? Richtig! ein Mini-Stickrahmen! Denn so kann man auch auf Karten und anderen kreativen Projekten was damit machen. 😍


Stampin´Up! bietet diese Rahmen im neuen Frühjahr-Sommer-Katalog in zwei Größen an. Und Stampin´Up! wäre nicht Stampin´Up! würden sie nicht passend dazu noch etwas machen. Und so gibt es dazu ein absolut tolles Stempelset mit Sprüchen und Motiven, die perfekt in die keinen Rahmen passen ("A Good Day"). Und das sind wirklich viele supertolle Stempelmotive. Ich könnte mich nicht entscheiden, welches mein Favorit ist. Auf meine erste (sehr schlichte) Karte hat es das entzückende Rehkitz geschafft. In dem Rahmen ist es einfach ein so klasse Hingucker, dass meiner Meinung nach nicht wirklich viel mehr nötig ist für eine schöne Karte.


Das Motiv habe ich wieder mit den Stempelkissen auf Aquarellpapier koloriert. Dann fix mit Kreisstanzern ausgestanzt und mit Dimensionals geklebt - fertig!

Ich hoffe, ihr könnt den Endspurt 2017 noch entspannt genießen. Wie irgendwie jedes Jahr nutze ich die Zeit auch um ein wenig auszumisten und neu zu organisieren. Mir tut das immer wieder gut. Heute ist das Studio dran. Hier wird zwar nicht viel umgeräumt oder so, aber ein wenig ausgemistet. Wie genau das wird, weiß ich gerade noch nicht. Aber das wird sich im Laufe sicher ergeben.

Habt einen wundervollen Tag! Morgen geht´s weiter mit den Vorschauen.

Bis dann,
eure

1 Kommentar:

Jana hat gesagt…

Ich kannte bislang noch keine Strickrahmen, und schon gar nicht diese kleinen. Sehen sehr niedlich aus. Die Karte kann ich mir auch gut als Einladungen dieses Jahr ins Hotel an der Seiser Alm vorstellen mit dieser schönen Bullaugen-Optik. Danke für den Tipp