Gewinn Tag 2 und Stamparatus

Zuerst einmal: WOW! Ganz lieben Dank für eure vielen lieben Kommentare zu meinem Post gestern! Ich habe mich wirklich riesig über jeden einzelnen davon gefreut! Es ist toll zu sehen, wie manche, die einen schon die ganze Zeit als Demo begleiten, sich ebenso melden wie ganz neue Gesichter für mich. Ich sage es ja immer wieder: das Beste an meinem Demo-Dasein sind die Menschen! 💕
Ich habe unter allen, die mitgemacht haben, ausgelost, wer das Stempelset "Freude im Advent" bekommt. Gewonnen hat...



Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde dich bei mir mit deiner Anschrift, damit ich dir deinen Gewinn zusenden kann.

Ehe ich zur heuigen Verlosung komme, erst noch einmal eine neue Idee für euch und ein absolut tolles neues Produkt von Stampin´Up!


Heute habe ich eine für mich vielleicht etwas untypische Karte. Aber ich war vom ersten Moment an in den tollen Holzstempel aus dem Set "Always and Forever" begeistert. Jetzt endlich habe ich damit etwas gemacht.
Und erst jetzt fällt mir auf, dass ich in recht weihnachtlichen Farben gestaltet habe. Fragt mich nicht, wieso. Das ist einfach so entstanden. Beim Basteln versuche ich i.d.R. noch so viel nachzudenken. *hehe*


Jetzt überlege ich aber schon, ob ich die Karte evl. noch einmal in "Conibaer"-Farben mache. Mal sehen... Und falls ihr jetzt überlegt: "koloriert" habe ich die Holzscheibe mit den neuen Stampin´Blends. Die Stifte liebe ich jeden Tag ein wenig mehr!

Außerdem gibt es tolle Neuigkeiten! Denn ab heute könnt ihr ein super geniales, neues Produkt von Stampin´Up! bestellen: den "Stamparatus". Das Teil ist schlicht genial und ich kann es kaum erwarten, ihn endlich in den Händen zu halten! Wie gesagt, ihr könnt ihn ab heute abend 22 Uhr bestellen, müsst euch dann allerdings noch ein wenig bis zur Lieferung gedulden. Solltet ihr zu all dem weitere Infos brauchen oder ihn bestellen wollen, wendet euch gerne jederzeit an mich!


Hier mal ein kleines Video, dass den Stamparatus noch mal vorstellt. Leider habe ich auf die Schnelle nur die englische Version gefunden. Aber ich glaube, dass man die Vorteile dieses Stempelpositionierers schon aus dem, was gezeigt wird, klar erkennen kann.



So, nun ist es aber endlich soweit. Denn wie versprochen gibt es auch heute wieder einen Gewinn für euch. Dieses Mal verlose ich das Stempelset "Adventsgrün". Gerade zur bald beginnenden Weihnachtszeit kann es sicher die eine oder andere noch gebrauchen, oder?

EDIT: Die Verlosung ist beendet! 😀


Auch dieses Mal bekommt ihr auf drei Wegen ein Los: hier kommentieren, bei Facebook kommentieren und beim Teilen meines Post von heute mit dem Gewinn bei Facebook. Ich wünsche euch allen viel Glück und hoffe, mit meiner Auswahl heute euren Geschmack getroffen zu haben!

Morgen geht es weiter. Und dann kommt mal kein Stempelset. So viel kann ich schon verraten! *hihi*

Bis dann,
eure

21 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Danke für das tolle Gewinnspiel. Deine Karte gefällt mir auch sehr. Alles Gute zum Jubiläum.

Monika Wodrich hat gesagt…

Erstmal herzlichen Glückwunsch der gestrigen Gewinnerin!

Heute hast du ein total schönes Set ausgesucht und das schöne wäre ich hätte es noch nicht ☺️!

Ich hoffe aber auch das du noch etwas feiertest.

Viele Grüße Monika

Anonym hat gesagt…

Hallo Constanze,

die Karte ist super süß. Den Hintergrundstempel habe ich ja noch nicht... Mal sehen ob er es noch in die Bestellung schafft.
Alles Gute zum 10-jährigen.

Liebe Grüße
Stefanie

kreadinchen hat gesagt…

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!
Und vielen Dank für das Gewinnspiel,
ich hüpfe mal schnell in deinen Lostopf...
Viele Grüße,
Nadine

Margret hat gesagt…

Hallo Constanze, das Stempelset für Deine Karte habe ich wohl überblättert, aber so schön in Szene gesetzt sollte ich ihm vielleicht eine Chance geben.
Liebe Grüße
Margret

Unknown hat gesagt…

Hallo Constanze,
gratuliere Dir zu deinem 10 jährigem Jubiläum.
Ich schau immer gerne bei dir vorbei.
LG von Angelika W. aus W.

Unknown hat gesagt…

Hallo Constanze, das Stempelset habe ich im Katalog bislang irgendwie übersehen. Ich danke dir für die tolle Inspiration durch deine Karte. Ich muss mir das Set mit dem Holzstamm jetzt Mal im Katalog anschauen.... Viele Grüße von TanjaK.

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin. Probiere heute auch mal mein Glück.
Bei Facebook geliked, kommentiert und geteilt habe ich auch.
Lg von Iris
Www.perlen'und-papierhimmel.blogspot.de

Bellmann.1960 hat gesagt…

Guten Morgen... Manches braucht man nicht...aber dann irgendwann doch ;-))
Ich versuchte mein Glück.
LG Doris

Brigitte hat gesagt…

Einen schönen Donnerstag wünsche ich Dir, dann hüpfe ich mal in den Lostopf
Brigitte

Anonym hat gesagt…

Hallo Constanze

Deine Karte gefällt mir wirklich sehr gut. Hoffe habe heute mal Glück ❤

LG Sabine F.

Bianca hat gesagt…

Deine Karte ist wirklich wunderschön. Ich denke, der Hintergrundstempel ist super. Danke für diese Idee.

Joshylili hat gesagt…

Wow, was für ein toller Gewinn, da versuche ich gerne mein Glück, kommentiere und teile noch in FB

Unknown hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin von gestern!
Und weil der heutige Preis auch wieder so toll ist, möchte ich natürlich heute auch wieder mein Glück probieren!

Lg
Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo Conni,

herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum !

Ich versuche heute auch mein Glück bei Deiner tollen Verlosung.
Danke für die Chance und viele Grüße

Nicole G.

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum
jJubiläum!

Anonym hat gesagt…

Hallo Constanze,
ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Jubiläum. Ich bin häufig auf deinem Blog und hüpfe in den Lostopf.

Liebe Grüße
Karin

Anonym hat gesagt…

Hallo Constanze,
seid zwei Jahren besuche ich regelmäßig deinen Blog und gratuliere dir ganz herzlich zum Bloggeburtstag. Du hast damals genau die richtige Entscheidung getroffen. Ich freue mich immer sehr über deine Beiträge und hoffe, du machst noch lange weiter.
So, dann hüpfe auch ich mal fix in den Lostopf hinein und wünsche dir noch eine schöne Blog-Geburtstagszeit.
Liebe Grüße
Monika H.

Franziska hat gesagt…

Auf den Stamparatus bin ich schon schwer gespannt. Das ist bestimmt ein tolles Hilfsmittel.

Unknown hat gesagt…

Wir bieten Darlehen, Wohnungsbaudarlehen, Hypothekendarlehen, Refinanzierung, Immobilienkredit, Business-Darlehen, Hypothekendarlehen, Für weitere Informationen Email: trustinquiries005@gmail.com

Anonym hat gesagt…

Hallo Constanze,
der Hintergrundstempel macht sich auf der Karte wirklich super und dann dazu die Baumscheibe mit dem roten Herz - einfach nur schön.
Viele Grüße aus Bochum
Birgit K.