Willkommen Stampin´Up!-Jahreskatalog 2017 / 2018

Heute ist es soweit und der neue Stampin´Up!-Katalog geht an den Start. Wenn ihr auf das Bild unten tippt, könnt ihr ihn euch online ansehen!

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2017-2018%20Annual%20Catalog/20170404_AC17_de-DE.pdf

Wer noch eine gedruckte Ausgabe haben möchte, kann mir gerne auch weiterhin jederzeit eine kurze Mail *klick* mit seiner Anschrift schicken. Ich sende ihn auch dann direkt zu!

Ich bin gespannt, was euer Favorit sein wird. Ich habe zu einigen meiner Favoriten ja in den letzten Tagen auch immer mal was gesagt. Aber heute war ganz oben auf meiner Liste der Planer! Habt ihr den gesehen? Sooo cool! Ich kann es kaum erwarten ihn endlich in meinen Händen zu haben und damit loslegen zu können!

Aber es gibt ab heute nicht nur viele schöne, neue Sachen. Es gibt diesen Monat auch eine klasse neue Aktion: "Wir ❤ Gastgeberinnen". Und diese Aktion ist wirklich ein tolles Dank an unsere Gastgeberinnen. Ihr bekommt bei Bestellsummen von mind. 400€ ganze 40€ zusätzliche Gastgeberinnen-Euros! Und mit so vielen tollen neuen Produkten ist es ja gar nicht so schwer, diese Bestellsumme zu schaffen, oder? Natürlich bekommt ihr diesen Bonus auch, wenn ihr alleine (oder gemeinsam mit einer oder mehreren Freundinnen) bestellt. 😉
Ich habe im Juni noch Termine für Workshops frei, also melde dich gerne, wenn du eine Bastelparty machen möchtest. Und je eher je besser, denn mein Kalender füllt sich sicher fix. 😉


Solltet ihr Bestellungen aufgeben wollen, Fragen haben oder andere Wünsche haben, dann meldet euch gerne jederzeit bei mir!

Habt noch einen schönen Tag!

Bis dann,





Keine Kommentare: