Teamtreffen vom Juni 2017

Letzten Samstag hatte ich mal wieder ein Teamtreffen. Auch wenn wir nur eine kleine Runde waren, hatten wir dafür jede Menge Spaß! Damit ihr einen kleinen Einblick bekommt, habe ich wieder einmal ein kleines Video für euch zusammengestellt. In dem Video seht ihr auch die verschiedenen Projekte, die wir gemacht haben. Viel Spaß beim Gucken!



Ich habe wirklich immer wieder Spaß an unseren Treffen. Es gibt natürlich viel Kreatives und Infos. Aber wir haben auch immer etwas Leckeres zu Essen da (Danke an alle für die absolut tollen Buffetbeiträge!). Dieses Mal hat mein Mann uns immer wieder auch mit frischer selbstgemahnter Limonade und Zitronenwasser versorgt, damit wir bei dem warmen Wetter auch was frisches zu trinken haben. Und gespielt haben wir auch wieder - Bingo macht einfach immer wieder Spaß! 😀

Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.  Mit meinem direkten Team ist es schon bald wieder soweit (Anfang Juli) und nun großer Runde kommt im Herbst das nächste Treffen. Wenn du auch mal dabei sein willst, melde dich gerne bei mir (Tel. 04536/9979967 oder per Mail *klick*. Wir freuen uns immer über neue Gesichter in unserer Runde!

Schon heute Abend wird es wieder etwas zu sehen geben hier. Um 23 Uhr startet dann ein internationaler BlogHop. Wir lesen uns also schon ganz bald wieder! 😀

Bis dann,

Keine Kommentare: