Jahr voller Farben - Frühling

Zuerst: das Video für heute muss ich leider auf morgen verschieben. Ich habe es mit den Feiertagen leider nicht fertig bekommen. Aber morgen kommt es dann auch schon!

Ich hoffe, ihr hattet schone Feiertage bei sonnigem Wetter mit lauter lieben Menschen um euch. Unsere Tage waren wieder sehr schön und ich habe die Zeit mit meiner Familie sehr genossen.

Auch wenn das Video noch ein wenig auf sich warten lässt, habe ich heute eine kleine Idee für euch. Das Produktpaket "Jahr voller Farben" ist einfach nur genial! Ich hatte euch hier *klick* schon mal etwas mit den schönen Blättern aus der Serie gezeigt. Heute nun kommt eine frühlingshafte Idee dazu. Und was passt besser zum Frühling als Kirschblüten? Ich liebe es, wenn die Bäume hier bei uns ihr Blüten tragen. Dann weiß ich, dass die grauen, dunklen Tage zu Ende gehen und die warmen Monate sich anmelden. Und hübsch aussehen tut es ja auch, nicht wahr?


Meine Karte ist wie so oft sehr schlicht geworden und hat viel weiß. Das ist einfach mein Stil und mein Ding. Warum also ändern? Das bin ich und das mag ich! 😀 Den Spruch finde ich auch schön. Wer hört nicht gerne, dass er andere zum Lächeln bringt?

Damit meine Kirschblüten noch ein wenig besser wirken, habe ich die Ränder einfach ein wenig mit dem Schwätzchen und meinem Stempelkissen in Savanne gewischt. Ein einfacher Weg, um mehr Leben reinzubringen.


Damit wünsche ich euch heute einen wundervollen und sonnigen Tag! Lasst es euch gut gehen, auch wenn das lange Wochenende vorbei ist!

Bis dann,

Keine Kommentare: