Colorieren mit Stempelkissen & Mischstiften

Heute kommt nun mein neues Video für euch. Ich bin ein großer Fan davon, die Materialien, die ich habe, auf die verschiedensten Arten zu nutzen. Und so ist es mehr als klar, dass ich mit meinen Stempelkissen nicht nur stemple. Es gibt noch einiges mehr, was man damit machen kann. Unter anderem kann man die Kissen super nutzen, um damit Motive zu colorieren. Ganz besonders gut geht dies gerade bei kleineren Motiven mit einem Mischstift.

Wie ich dies mache, zeige ich euch heute in meinem Video. Ich sage es euch gleich vorab: ich bin ganz sicher keine Expertin! Aber ich möchte euch zeigen, wie einfach es geht und worauf ihr ggf. achten solltet.



Das neue Stempelset "Featherly friends" für Gastgeberinnen ist super, wenn man gerne coloriert. Die kleinen Vögelchen hatte ich hier *klick* schon einmal gezeigt. Für meine heutigen Karten habe ich dieses mal die Blumen verwendet. Die Motive machen Spaß und durch die Auswahl der Farben beim Anmalen und natürlich die Auswahl der Motive hat man reichlich Möglichkeiten.


Ich habe mich für frische, eher zarte Frühlingsfarben entschieden. Das passt aktuell zum Wetter und meiner Stimmung gut. Ich bin aber sicher, dass es auch in anderen Farben und ggf. Ton in Ton super aussehen wird. Da sind der Kreativität ja keine Grenzen gesetzt.


Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber da ich immer (Geburtstags-)Karten brauche, freue ich mich, jetzt wieder zwei weitere zu haben. Die Karte mit dem "Just for you" kann ich sowohl zu Geburtstagen oder auch zu vielen anderen Anlässen nutzen. Perfekt! Solche Karten habe ich gerne in meinem Vorrat.


Aktuell habe ich wieder so richtig Spaß daran, mich kreativ auszutoben. Ich probiere neue Techniken aus und habe den Kopf voller Ideen. Da ich noch auf meine Bestellung neuer "Spielzeuge" warte, bin ich gespannt, wie es dann wird, wenn die erst einmal da sind! Da könnte ich mir dann fast schlechtes Wetter wünschen, damit ich ohne Gewissensbisse loslegen kann. Aber das tue ich dann doch nicht. Ich freue mich viel zu sehr, dass die Tage wärmer geworden sind und die Sonne häufig scheint. Da kann ich dann auch den Tag mit dem tollen Wetter genießen und mich dann abends z.B. in meinem Bastelreich austoben.


Ich gebe allerdings zu, dass ich mich schon riesig auf mein Paket mit Stampin´Up!-Nachschub freue. Nicht, weil ich nichts mehr zuhause liegen habe (das ganz sicher nicht *hust*). Aber wer mag nicht tolle neue Sachen? Und ich denke, in meinem Paket sind reichlich schöne neue Dinge. Also drückt mir bitte die Dauemn, dass ich nicht mehr lange warten muss! Danke! 😃

Ich wünsche euch heute einen wundervollen Tag und viel Spaß mit meinem Video natürlich!

Bis dann,



Keine Kommentare: