Eine Holzkiste! Eine kleine Holzkiste!!!

Heute kommt die letzte Vorschau für euch. Die Letzte, weil es morgen endlich soweit ist und der neue Stampin´Up! Jahreskatalog 2017 / 2018 endlich an den Start geht. Wie viele andere kann ich es auch kaum erwarten endlich all die schönen Dinge zu bestellen, die auf meiner Liste stehen. Wir Demonstratoren konnten zwar vorab schon etwas kaufen, aber beim Hauptkatalog ist das immer auf eine Auswahl begrenzt. Und so hibbel ich wie eben viele andere dem Bestellstart morgen entgegen.

Die Vorschau für heute sind Framelits für eine neue "kleine Verpackung". Ich liebe unsere Verpackungs-Framelits ja alle, aber diese hier hat sich schon jetzt einen besonderen Platz in meinem Herz gesichert. Schn so bin ich ein großer Fan von Holzkisten. Bei uns zuhause stehen so einige davon rum. 😁 Da wundert es dann wohl niemanden, dass ich jetzt auch ein großer Fan dieser kleinen Holzkiste bin, die ich aus Papier machen kann, oder?


Die fertige Box ist wirklich nicht groß, aber es passt dennoch ganz gut was rein.

Ich habe mir für meine beiden Beispiele heute auf zwei verschiedene Varianten gewählt. Die erste Box habe ich mit dem ebenfalls neuen Designpapier in Holzoptik gemacht. Damit meine Box nicht all zu instabil wird (was mit Designpapier schnell der Fall ist), habe ich einen Bogen Farbkarton genutzt und von beiden Seiten mit dem Designpapier beklebt. So ist meine Box schön stabil. So kann man sogar ein kleines Schwein in ihr transportieren. *lol*

Bei der zweiten Variante habe ich "nur" Farbkarton in Vanille genutzt. Und da kommt schon die nächste gute Nachricht: mit dem neuen Katalog bekommen wir auch Vanille Farbkarton in extrastark! Yeah! So kann man solche Verpackungen auch super in Vanille basteln. Damit die Kiste aber ein wenig mehr aussieht wie aus Holz, habe ich einfach den Hintergrundstempel in Holzoptik genutzt und damit meinen ausgestanzten Karton bestempelt.

Passend zur Kiste gibt es natürlich auch ein Stempelset - wie es bei Stampin´Up! halt immer so ist: alles passend! 😀 In dem Stempelset ist neben dem Stern und dem Spruch und anderen Motiven auch der schöne "Blumenhintergrund" dabei, den ich als schon etwas "verwaschenen" Aufdruck auf meine Kiste gestempelt habe. Könnt ihr ihn erkennen?


Wie schon gesagt: das war meine letzte Vorschau. Aber schon morgen lesen wir uns natürlich wieder! Denn dann gibt es hier alle Infos zum neuen Katalog und einer morgen beginnenden Aktion für Gastgeberinnen!

Für heute wünsche ich euch erst einmal einen schönen Tag!

Bis dann,


1 Kommentar:

Franziska hat gesagt…

Das wäre auch etwas für mich. Kisten gehen ja immer und für alles. Sehr schick.