Ein rosa goldener Geburtstag

Auch wenn ich derzeit jede Menge Menge Spaß damit habe mit den neuen Sachen aus dem Herbst-Winter-Katalog von Stampin´Up! zu spielen, bleibe ich weiterhin ein Fan vom Hauptkatalog. Ich finde beide ergänzen sich super! Und wie gesagt: auch wenn ich Spaß habe, schon für die kalten Tage zu werkeln, war mir gestern Abend danach, mal etwas "neutrales" zu machen.

Und so habe ich das Gastgeberinnen-Set "Grüße rund um´s Jahr" gegriffen und damit eine Geburtstagskarte gemacht. Geburtstagskarten habe ich eh´ irgendwie immer zu wenige. :D


Länger schon hatte ich nichts mehr in rosa gemacht. Wurde also mal wieder Zeit! Überhaupt ist das eine Farbe, die bei mir wieder vermehrt zu finden ist. Alte Liebe rostet eben nicht! ;o)

Leider kann man auf dem oberen Bild nicht gut erkennen, dass ich das Rosa und Weiß mit viel Gold kombiniert habe. Ich hoffe, dass kann man auf dem zweiten Bild besser sehen. Überhaupt wirkt die Karte in Natura zarter als sie auf dem ersten Foto erscheint. Manche Dinge kann ich mit der Kamera nicht so einfangen. Aber wie gesagt: ich denke, das untere Bild trifft es schon besser.


Ich liebe die ovalen Framelits von Stampin´Up!  auch total! Wer gerne mit solchen Elementen bastelt, sollte sie sich unbedingt zulegen! Das Tolle aktuell: sie sind eines der aktuellen Aktionsangebote! Ihr bekommt sie also zur Zeit mit einem Rabatt von 25%! Wenn das kein guter Grund ist, sie sich jetzt zuzulegen weiß ich auch nicht! Überhaupt gefallen mir die Angebote, die ihr noch bis Mittwoch bekommen könnt, sehr, sehr gut! Kein Wunder, wenn man sie sieht, oder? *gg*


Wie könnte ich so vielen schönen Project Life-Dingen widerstehen? :D Meldet euch gerne, wenn ich etwas für euch mit bestellen darf oder ihr Fragen habt!

Kommt gut ins Wochenende!

Bis dann,

Keine Kommentare: