Ein kleines Fuchsmädchen

Man sieht sie derzeit überall: die süßen kleinen Tierchen, die mit dem neuen Stampin´Up! - Stempelset "Foxy friends" und der dazu passenden Stanze gemacht werden. Aber ehrlich? Die kleinen Viecher sind auch zu niedlich! Als ich den Katalog zum ersten mal in der Hand hielt und aufklappte, war dies das erste, was ich gesehen habe. In dem Moment schon war ich verliebt! :o) Und so war natürlich direkt klar, dass diese Stempel mit passender Stanze direkt bei meiner ersten Bestellung aus dem neuen Katalog dabei sein müssen. Und wie schön, dass es ein Produktpaket mit den Stempel und der Stanze gibt mit dem man 10% gegenüber dem Einzelkauf spart!


Im Grunde habe ich es mir bei meiner Karte ganz einfach gemacht. Ich bin bei den Produkten geblieben, die zu der Serie gehören. Ich habe also auch das passende Designpapier "Ausgefuchst" genutzt und dann den passenden Farbkarton gewählt. Ich liebe es einfach, wie gut Stampin´Up! alles aufeinander abstimmt! Da muss ich nicht viel überlegen, wenn ich nicht möchte! ;o)

Viele Stempel sind es bei meiner Karte nicht geworden, da ich das kleine Fuchsmädchen mit der Stanze und Farbkarton gemacht habe. So brauchte ich nur noch die vorderen Beine und das Gesicht stempeln.


Die Kreise, in denen das Motiv sitzt, sind ebenfalls neu. Ich finde es klasse, wie die "glatten" Kreise von denen mit den kleinen Wellen umrandet werden. Das sieht irgendwie edel aus.

Und während ich die Karte gemacht habe, kam mir die Idee, dem kleinen Fuchs eine kleine Schleife zu verpassen. Warum nicht mal ein Mädchen machen? Mein Dank für die Schleife geht an meine Schwester, denn sie hat sie gebunden, weil ich dachte, mir wäre das zu fummelig bei der Größe. Mittlerweile kann ich aber sagen, dass es gar nicht so schwer ist. Probiert es einfach mal aus!


Seid ihr von dem Fuchs (und seinen Freunden) auch so begeistert? Ich habe schon gehört, dass dieses Set auf vielen Wunschlisten steht bzw. bereits bestellt ist. Für mich absolut verständlich! Ich muss aber auch sagen, dass mich die Farben und Muster der Serie total ansprechen. Ich weiß, das geht nicht nur mir so!

Überhaupt sind im neuen Stampin´Up!-Katalog so viele schöne Sachen! Ich glaube, da ist für jeden was dabei, oder? Ich wünschte, ich könnte den ganzen Tag nur so vor mich hinbasteln und rumprobieren. Die Ideen in meinem Kopf schwirren! Was für ein herrliches Gefühl nach einem kreativen Loch!

Habt einen wundervollen Tag!

Bis dann,

1 Kommentar:

schoenepapeterie hat gesagt…

Sooooo süß, liebe Constanze! Ich total tolle Karte. Perfekt bis ins Detail :-)))
Liebe Grüße, Sonja