Ein Drachen-Layout

Mir ist aufgefallen, dass ich hier schon länger keine Seiten mehr aus unseren Fotoalben gezeigt habe. Zudem hatte ich mal versprochen, dass ich auch meine Seiten, die ich für das Creative Team von Becky Higgins mache, hier zeige. Auch das habe ich schon länger nicht. *tztztz* Es wird also mal wieder Zeit das zu ändern! Und nachdem der Beitrag mit den Ideen des Creative Teams auf dem Blog von Becky Higgins diese Woche veröffentlicht wurde, zeige ich meinen Beitrag hier auch. :o)


Dieses Layout ist bei einer internationalen Online-Party auf Facebook für Project Life by Stampin´ Up! entstanden. Ich habe dort in einem Live-Video erzählt wie ich Project Life angehe und am Ende kurz gezeigt, wie ich eine Seite mache. Das war genau diese Seite. Der Text und die wenigen Verzierungen sind nach dem Video dann entstanden. Aber alles ging wirklich fix und hat Spaß gemacht. Und schon hat unser Familienalbum wieder schöne neue Seiten. Ich liebe, wie einfach das mit Project life geht!

Falls sich jemand dafür interessiert, wie Project Life geht bzw. wie ich unsere Fotoalben gestalte: ich habe dazu hier auf dem Blog eine Serie geschrieben, die genau dies erklärt. Ihr findet alle Beiträge dazu HIER *klick*.


Die Fotos sind übrigens im Mai bei einem Besuch im Heide-Park entstanden. Dort gibt es ganz neu die "Drachenzähmen leicht gemacht - Insel". Klar, dass wir dahin mussten. Wir mögen den Park sehr und mit einem riesigen Fan von Drachen Ohnezahn und Co. war es geradezu ein Pflichtbesuch! Und wir finden alle auch wirklich, dass die Insel echt klasse geworden ist. Ein echter Hit für unseren Drachenfan!

Und da ich eben jede Menge schöne Bilder hatte, hatte ich auch direkt große Lust, diese direkt zu verarbeiten. Wenn die Erinnerungen noch ganz frisch sind, ist das auch ganz einfach!


Insgesamt reiche ich jeden Monat immer mind. drei verschiedene Seiten für das Creative Team von Becky Higgins ein. Es entstehen also tatsächlich immer einige Fotoalben-Seiten mehr als ich hier auf dem Blog zeige. Dazu noch die Seiten, die ich nur für uns persönlich mache. Die Alben füllen sich langsam, was mich richtig freut! Aber ich denke auch, ich sollte hier vielleicht mehr teilen. Ich lese immer wieder, dass viele gerne hier einen Blick in "unsere Geschichte" werfen. Warum also nicht? Mein Ziel ist es also, dass ich euch ab sofort jede Woche mindestens einen Beitrag hier mit Project Life zeige. Ich hoffe, ihr findet die Idee gut!?

Damit verabschiede ich mich für heute. Aber schon morgen bin ich wieder da, denn ich mache mal wieder bei einem Bloghop mit. Und der wird sicher wieder richtig klasse! :o)

Bis dann,

Keine Kommentare: