Meine Swaps für OnStage

Heute möchte ich euch schon einmal meine Swaps für OnStage zeigen. Ohne Tauschobjekte nach Salt Lake City zu fliegen kam irgendwie nie in Frage. Und so habe ich mich vorab für drei organisierte Swaps angemeldet. Zusätzlich habe ich sogar noch ein paar Tauschis zum "freien" Tauschen gemacht. Ich war ehrlich gesagt selbst überrascht, wie viele Projekte ich mitgenommen habe. Ich glaube, so viele hatte ich noch nie. Das muss die Vorfreude gewesen sein! :D

Zwei der Swaps, die ich gemacht habe, kann ich euch heute zeigen.


Wie man sieht, bin ich meinen Lieblingsfarben mal wieder treu geblieben. Sind eben meine Swaps. ;o)

Zuerst einmal habe ich mich bei "Lauras Over the Top Tags" angemeldet. Ich hatte vorher schon mal einen Swap wie diesen bei Laura mitgemacht. Ihre Swaps sind wirklich toll organisiert und ich hatte die Erfahrung gemacht, dass ich wirklich wundervolle Tags im Tausch bekomme. Und so war es auch dieses Mal. :o)


Ich habe mich für dieses blumige Geburtstagstag entschieden. Ich liebe die Blumen aus dem Set "So viele Jahre" (oder wie hier genutzt die englische Variante "Number of Years") einfach! Und die kleinen Stanzblümchen sind auch so süß. Schade, dass die kleineren Blümchen auf der Auslaufliste standen und nun bereits ausverkauft sind. Aber auch wenn jetzt viele schöne Dinge gehen, seid euch sicher: es kommt auch viel schönes Neues!


Diese folgende Karte ist für einen weiteren Swap gewesen, an dem ich teilgenommen habe. Auflage war einfach eine Karte zu machen - Größe egal. Ich habe mich für das Set "Friendly wishes" entschieden. Das Set gibt es auch auf deutsch, aber ich wollte auch hier lieber das englische Set nutzen, da ich sicher bin, dass die meisten dort mit einem deutschen Stempel nichts anfangen könnten. ;o)


Leider kann man auf dem Bild nicht erkennen kann, ist, dass der Spruch in Gold embosst ist. Ich finde, dass die Karte dadurch ein wenig besonderer wird. Und so passt die goldene Schleife oben auch super dazu. Auf diesem Bild kann man das Embosste ein wenig besser erkennen.


Ich habe im Gegenzug auch jede Menge tolle Swaps bekommen. Mehr als 100 tolle Projekte haben den Heimweg mit mir angetreten. Und es sind sooo viele absolut wundervolle dabei! Ich überlege noch, wie ich euch die zeigen kann. Vielleicht ein kleines Video oder einfach jede Menge Fotos? Mal sehen! Was würdet ihr denn bevorzugen?

Für heute wünsche ich euch erst einmal einen wundervollen Tag!

Bis dann,

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Video 😊 Ich liebe swaps videos und würde es super interessant finden zu sehen wir unterschiedlich deine swaps im vergleich zu den deutschen aussehen.
Liebe Grüsse
Manuela