Ab heute: neue Sale-A-Bration-Produkte!

Ab heute ist es soweit und es gibt drei neue Sale-A-Bration - Produkte. Ich weiß, dass einige sich mit ihren Bestellungen noch zurück gehalten haben. Aber wer diese neuen Produkte jetzt sieht, der weiß, dass es Zeit wird, so oder so die Wunschliste noch einmal zu checken. Denn alle drei der neuen Produkte sind echt klasse, finde ich!

Den kompletten Flyer mit den neuen Sachen und einigen Ideen dazu, könnt ihr sehen, wenn ihr das Bild unten anklickt. :)


Ich habe mir eines der Stempelsets auch direkt vorgenommen und für euch eine Karte damit gemacht. Die Sprüche in diesem Set gefallen mir supergut! Ich schicke gerne auch mal eine Karte an jemanden, der eine kleine Aufmunterung gebrauchen kann und dafür sind sie perfekt.


Koloriert habe ich das Fahrrad mit den Stempelkissen auf dem Seidenschimmer-Papier. Ich bin echt begeistert, wie einfach das geht. Ok, für großflächige Motive würde ich definitiv Aquarellpapier vorziehen, aber bei so kleinen Sachen geht das Scheibenschimmer-Papier super!


Das Motiv zusammen zu stempeln ist auch ganz einfach, da die Motive ja als Klarsichtstempel kommen. So ist nicht einmal ein Stempelsetzer nötig, um all die Motive so zusammen zu fügen, wie man es gerne hätte. Sehr praktisch!

Mir war beim Stempeln noch Frühling zumute. Daher frische Farben und Blümchen. Bei dem kalten Wetter draußen kein Wunder, oder? Ok, jetzt scheint die Sonne, aber es ist noch immer bitterkalt. Und der Schnee, den es hier am Wochenende gab, konnte man vergessen, da er viel zu nass und zu wenig war. Wenn also schon kein schönes Winterwetter mehr kommen will, dann wäre ich jetzt bereit für Frühling. ;o) In meinem Studio ist der auch schon ein wenig eingezogen. Das hebt die Stimmung gleich noch mehr!


Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag, viel Spaß beim Stöbern und die Möglichkeit, die Nase mal in die Sonne zu halten!

Bis dann,

Keine Kommentare: