Grand Vacation Achivers Blog Hop - All you need is love


Es ist wieder Zeit für den BlogHop der Demos, die an der Prämienreise in diesem Jahr teilnehmen dürfen. Ich freue mich sehr, bei diesem internationalen BlogHop mit so vielen tollen Demos dabei zu sein!

Thema diesen Monat ist "All you need is love" ("Liebe ist alles, was du brauchst"). Was für ein passendes Thema, wo es doch langsam auf den Valentinstag zugeht!


Auch, wenn ich nicht unbedingt (viele) Valentinskarten mache, finde ich das Thema dennoch schön. Denn manchmal darf man anderen auch zeigen, dass man sie gerne mag. ;o)

Ich habe mich nach einigem Hin und Her dazu entschieden die Produkte der Reihe "Liebesblüten" zu nutzen. Das sind immerhin die Dinge, die u.a. für den Valentinstag entworfen wurden! Und warum nicht das nutzen, was auf der Hand liegt?

Meine Karte ist wohl ganz klar für ein Mädchen bzw. eine Frau. Während ich so gewerkelt habe, musste ich an meine Kleine denken. Die wird begeistert sein, wenn sie diese Karte sieht! Rosa? Glitzer? Herzchen? Perfekt! :D

Ist noch jemand so verliebt in das rosa Glitzerpapier wie ich? Das ist sooo schön! Kann ich jetzt bitte noch Glitzerpapier in Aquamarin bekommen? Das wäre toll! *hihi*

Wenn man es auch nicht so 100%ig fotografieren kann, kann man hier hoffentlich erkennen, wie wundervoll es glitzert!


Nun bin ich gespannt auf die Beiträge aller anderen Teilnehmer des Bloghops. Es wird ganz sicher wie immer eine Sammlung toller Ideen sein! Es lohnt sich also auch immer, die Liste durchzuklicken!

Hier die Teilnehmerinnen diesen Monat:


Bis dann,

Kommentare:

Anja Luft hat gesagt…

Wunderschön Deine Rosa-Glitzer-Mädchen-Karte, die auch ich sofort gerne erhalten würde.
Liebe Grüße
Anja

janet wakeland hat gesagt…

so pretty!

Cynthia Millan hat gesagt…

Really pretty! Simple and elegant. Love it. Thanks for joining this month. Happy hopping and God Bless, ~Cynthia <><

Selene Kempton hat gesagt…

I love this!! It is beautiful, like you my friend!

Georgia Giguere hat gesagt…

Very pretty! I love how it's simple, yet elegant at the same time!

Angela Westland hat gesagt…

Love how you have used the glimmer paper. Angexx

Bruno Bertucci hat gesagt…

I love this idea!!! The coloured glimmer paper looks awesome!

Awesome card!

danke schön!

Phyllis Shepherd hat gesagt…

Simple but WOW!!! Beautiful!!!

Caroline van der Straaten hat gesagt…

What a lovely card! Don't you just love the pink glimmer paper?!!!
I am going to miss you. <3

Janneke de Jong hat gesagt…

What a great card, I love that pink bling ..