Die Kreativbox für November - Schneeflockenzauber

Es tut mir sehr leid, dass dieser Post heute so spät online geht. Aber die letzten vier Tage habe ich in Brüssel bei der OnStage-Veranstaltung von Stampin´Up! verbracht und bin erst heute nachmittag wieder zuhause eingetrudelt. Und natürlich galt die erste Zeit Zuhause meiner Familie, vor allem meinen beiden Kindern. ;o)

Aber heute ist der 15. und damit ist es Zeit für eine neue Kreativbox! Diesen Monat zieht weiterhin der Winter bei uns ein. Dies ist der Inhalt der Box für November:


Enthalten sind...

  • Stempelset "Flockenzauber" (Ihr bekommt die deutsche Version! Auf dem Bild seht ihr die englische Version, die ihr auch wählen könnt.)
  • Stanze "Schneeflocken"
  • 1 A4-Bogen Seidenschimmer-Farbkarton
  • 4 große und 4 kleine "geeiste Strass-Accessoires"
Die Kreativbox hat diesen Monat einen Preis von 42,76€ zzgl. ggf. Versand. Um sie zu bestellen, sende mir einfach eine kurze Mail. :o) Weitere Infos findest du auch auf unserer Webseite www.meinekreativbox.de



Bitte entschuldigt die schlechten Fotos. Es wollte einfach nicht hell werden, als ich die Bilder gemacht habe. :/

Wie auch in den Vormonaten haben wir wieder einige Ideen für euch. Heute kann ich euch schon einmal drei meiner Ideen zeigen. Zwei weitere folgen dann noch.






Wie immer bekommt ihr mit dem Kauf der Box einige Anleitungen und auch Tipps für die Erstellung der Projekte. :o)

Ich bin sicher, dass auch Tanja diesen Monat wieder einige wundervolle Ideen für euch hat. Da auch sie die letzten Tage unterwegs war, kann es allerdings leider sein, dass sich ihre Beiträge ein wenig verzögern. Bitte seht es uns nach!

In den nächsten Tagen werde ich euch dann einiges zeigen, was ich für Brüssel gewerkelt habe und was ich dort erleben durfte. Ich kann auf jeden Fall sagen: es war eine wundervolle Zeit mit vielen lieben Menschen, tollen Ideen und Tipps und jede Menge Kreativität! :o)

Habt noch einen schönen Abend!

Bis morgen schon (mit einem tollen Angebot für alle!!!).

Keine Kommentare: