Angebote im Anmarsch!

Ehe ich euch meine neue Karte zeige, möchte ich euch schon einmal darauf hinweisen, dass morgen die Ausverkaufsecke aufgefüllt wird UND es auch mehr und noch günstigere Produkte bei den wöchentlichen Angeboten für den ganzen Juli geben wird. Wie cool! Die Produkte in der Ausverkaufsecke werden bis zu 60% reduziert sein und die wöchentlichen Angebote bis zu 30% günstiger. Da kann man also super sparen! ABER seid besser fix! Denn es heißt: wenn weg, dann weg! Und das gilt auch für die wöchentlichen Angebote. Im Juli gilt für diese besonders günstigen Angebote, dass es ein Kontingent zum günstigen Preis gibt. Ist das weg, dann kann man die Sachen nur noch für den regulären Preis bekommen.

Mailt mir also gerne direkt eure Wünsche, damit ich alles für euch sichern kann. Oder geht direkt über meinen Online-Shop einkaufen. Ab einem Einkaufswert von mind. 60€ bekommt ihr von mir zusätzlich die Versandkosten geschenkt bzw. einen Versandgutschein, wenn ihr den Online-Shop nutzt. Bitte nutzt den folgenden Gastgeberinnen-Code, wenn ihr über den Onlineshop einkauft: CBSDVRFM

Solltet ihr Fragen haben, meldet euch jederzeit gerne bei mir! Ich helfe gerne!

So, nach diesen Nachrichten habe ich heute aber auch noch etwas Kreatives für euch. :o) Schon mit dem ersten Blick in den Katalog war ich verliebt in das kleine, supersüße Reh aus dem Stempelset "Zum Nachwuchs". Mal ehrlich: ist das nicht zum Knutschen?


Auch wenn das Stempelset sicherlich in erster Linie für Babyprojekte gedacht ist, kann man auch sonst vieles damit machen, denke ich. Meine Karte ist zumindest auch nicht zwingend für ein Baby gedacht. ich bin sicher, dass sich auch einige "Große" über diese Karte freuen werden. :D

Coloriert habe ich das Motiv ein klein wenig mit den Stempelkissen und Mischstiften. Ich mache das nicht all zu oft. Aber hier passte es super.


Ich hatte sooo viel Spaß, als ich die Karte gemacht habe! Eigentlich hatte ich etwas ganz anderes vor. Aber wie es manchmal so ist. :P

Ich wünsche euch noch einen schönen, sonnigen Tag! Genießt das wundervolle Sommerwetter! Für uns heißt es heute wieder den Garten und unsere Terrasse nutzen. Es ist toll, den Sommer endlich als diesen genießen zu können! :o)

Bis dann!

1 Kommentar:

mimi.art hat gesagt…

Entzückend deine Karte! Ich habe mir das Set auch nicht nur für Babykarten gekauft, daraus wird noch viel Schönes entstehen.
Liebe Grüße
Miriam