Eine Karte, der Abverkauf kommt & ein Angebot für neue Demos

Ich gebe zu, der Jetlag beschäftigt mich noch ein wenig. Ich bin oft noch müde und habe mit Kopfweh zu tun. Aber es wird werden! Und solange gehe ich eben alles etwas ruhiger an. Daher bin ich zwar ein wenig kreativ, aber so wirklich viel will dabei nicht rumkommen und es gibt auch nicht so viel zu zeigen. Aber es gibt eindeutig Schlimmeres, nicht wahr? Immerhin mache ich was und habe auch reichlich Ideen!
So kann ich heute auch mal wieder eine Karte zeigen. Schon vor längerer Zeit habe ich diese Karte *klick* im Netz sehen und direkt bei Pinterest gepinnt, damit ich sie nicht vergesse. Nun endlich wollte ich eine solche Karte machen.

Ja, ich bin supernah am Original geblieben. Aber gerade dieses Design hat mich so sehr angesprochen. Warum also etwas, was man toll findet, nicht so auch aufgreifen?


Ich habe meine Stanzteile mit dem Designerpapieren "Picknick am Nachmittag" gemacht. Ich fand es einfach superpassend für diese Karte!


Ich schätze, dass dieses Designpaier im neuen Katalog nicht dabei sein wird. Die Designpapiere bleiben ja i.d.R. nur ein Jahr. Also lieber ggf. noch schnell kaufen, wenn ihr es auch so schön findet wie ich. :D Denn bereits am FREITAG, also am 30.05.2014, beginnt der Abverkauf der Produkte, die nicht mehr im neuen Katalog sind. Dann wird auch die "Liste der letzten Gelegenheiten" für dieses Jahr veröffentlicht. Also nutzt den Brückentag (so ihr denn frei habt) nicht nur zum Entspannen und Co., sondern auch um in Ruhe einen Blick auf die Liste werfen zu können!

Da ich immer mal wieder gefragt werde, wie ich es mache, dass meine Ränder der Papiere so aussehen, beantworte ich die Frage auch hier mal. Nein, ich greife nicht zum Feuerzeug (die Vermutung kam mehrfach auf). Ich nehme einfach das Stempelkissen in Savanne und die kleinen Schwämmchen. Schwämmchen leicht einfärben und am Rand des Papieres abwischen. Fertig. Mehr ist es nicht! Ganz einfach! Ich nehme dabei zu 90% Savanne, da es nahezu immer passt. Und ich finde halt, dass dieses einfache Wischen dem ganzen Projekt mehr Dimension gibt. Ohne das, würde mir die Karte hier vermutlich sehr viel weniger gefallen. :o)

Außerdem möchte ich euch auf eine Aktion hinweisen, die ab heute bei Stampin´Up! läuft.


Wenn du schon öfter überlegt hast, ob du selbst Demo werden möchtest, dann kann JETZT der richtige Moment sein! Ab sofort bis Ende Juni gibt es neben dem "normalen" Starteset ein weiteres Angebot. Hier kannst du für nur 65€ einsteigen und bekommst dafür Ware im Wert von 70€. So ist die erste Investition also nicht gleich so "hoch". Und alles, was du an Geschäftsmaterialien brauchst, findest du neben deinen ausgewählten Produkten ebenso in deinem Starterpaket. Dies ist nicht nur eine günstige Art einzusteigen, sondern der Zeitpunkt ist, denke ich, auch super! Du bekommst ab sofort 20% Rabatt auf all deine Stampin´Up!-Einkäufe (und einmalig sogar 30%!) UND kannst ab 30.05. auch bereits aus einer Vorauswahl neuer Produkte aus dem kommenden Jahreskatalog bestellen, Natürlich kannst du auch direkt schon ab Freitag den neuen Katalog sehen und stöbern. Auch bei der Vorbestellung für den Herbst-Winter-Katalog kannst du schon im August dabei sein. Zudem bietet der neue Katalog sehr viel Neues, mit dem man andere auch für Stampin´Up! begeistern kann (z.B. Project Life by Stampin´Up!). So kann man andere auch begeistern und sich ggf. auch sein Hobby (mit-)finazieren.

Solltest du Interesse oder Fragen dazu haben, melde dich gerne jederzeit bei mir (Kontaktdaten oben rechts)! Ich helfe sehr gerne und freue mich über jeden, der zu unserer Demorunde dazustoßen mag!

Damit wünsche ich euch einen guten Start in ein hoffentlich langes Wochenende!

3 Kommentare:

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Die Karte ist ein Traum!
Liebe Grüße,
Carola

Anonym hat gesagt…

Ich finde die Karte auch super schön. Werde sie mal nachwerkeln. Ideal auch für die Resteverwertung *gg*
Liebe Grüße
ANDREA

Franziska hat gesagt…

Eine schöne Karte. Gefällt.