Summertime

Ehe ich zum heutigen Post und Thema komme, möchte ich mich schon einmal ganz, ganz herzlich für die rege Teilnahme und vor allem auch die vielen lieben Worte bedanken, die ich auf meinen letzten Blogpost bereits bekommen habe! Ich freue mir einen Keks, wenn ich lese, wie viele meinen Blog mögen und sich über meine Ideen, meine Fotos und darüber, etwas von mir und meiner Familie zu lesen, freuen! Ich muss gestehen, dass das ungemein gut tut und mich motiviert, mehr zu machen und immer besser zu werden. Und es freut mich, wie viele "stille Leserinnen" sich nun auch mal geäußert haben! Ihr seid allesamt klasse! Wer noch nicht bei der Verlosung dabei ist, kann HIER noch bis zum 09. März 2014 dabei sein!

Für diejenigen, die nach dem Rezept für meine Gugl gefragt haben: das kann ich nicht hier teilen, da es aus dem im Post genannten Buch stammt. ;o) Aber glaubt mir: der Kauf des Buches lohnt sich und der Preis ist auch gut, da die Backform ja dabei ist, die ihr eh´ braucht!

Und für diejenigen, die sich für das Deko-Buch interessieren: ich habe ganz vergessen zu erwähnen, dass es einen Blog dazu gibt. Ihr findet ebenfalls viele tolle (Deko-)Ideen und Co. auf dem Blog MyVillaVanilla.

So, nun aber endlich zum heutigen Thema! :o) Ich weiß, draußen beginnt gerade erst der Frühling, da komme ich schon mit Sommer daher. Der Grund ist einfach: mein Layout mit den wundervollen Papieren aus der Sale-A-Bration ist endlich fertig! Und die Fotos, die ich genutzt habe, sind eben Fotos vom letzten Sommer.


Ich bin immer noch begeistert, wie toll das Papier sowohl von den Farben, als auch von den Mustern her zu meinen Fotos passt!


Ich weiß noch, wie ich letztes Jahr im Garten meiner Schwägerin saß und meine kleine Maus beobachtet habe, wie sie den Tag dort genossen hat. Ich war so verliebt in die Löckchen, die immer mehr zu sehen waren, und wie sie einfach da stand und ihrem Bruder und ihren Cousin beim Spielen beobachtet hat. Heute sind die Locken noch immer so zauberhaft, nur die Haare viel länger. Und auch vieles, was auf den Bildern noch ein wenig nach Baby an ihr aussah, verfliegt immer mehr. Aber auch wenn die Zeit viel zu schnell rast (ja, ich weiß, dass ich das IMMER WIEDER sage!), bin ich doch super dankbar, meine Kinder groß werden zu sehen!


Für diejenigen von euch, die jetzt auch diese wundervollen Papiere *unbedingt brauchen*: dieses gibt es nur noch bis zum 31.03.2014 GRATIS, bei einer Bestellung von mind. 60€. Nach der Sale-A-Bration wird es nicht mehr zu haben sein. Und glaubt mir: ihr braucht das! Selbst ohne ein kleines Mädchen und Fotos davon zum Verscrappen, ist es ein echtes Must-have! Ok, Werbung aus! :P


Ich freue mich schon riesig auf´s Wochenende. Nicht nur, dass der Frühling sich mit Temperaturen bis zu 19°C (!!!) und Sonne deutlich melden soll. Morgen bin ich zu einem Geburtstagsstempeln mit lauter lieben Freundinnen eingeladen. Ich liebe unsere Treffen, die schon seit vielen, vielen Jahren stattfinden und irgendwie viel zu selten sind! Diese Mädels kannte ich schon vor meiner Zeit als Stampin´Up!-Demo und sie waren damals meine ersten "Workshop-Versuchskaninchen". Und umso mehr freue ich mich, dass ich auch nach mehr als sechs Jahren morgen mal wieder einen kleinen Workshop mit ihnen machen darf. Was ich mit ihnen machen werde, soll noch eine Überraschung für sie bleiben. Ich bin gespannt, ob sie die Idee auch so klasse finden wie ich (die Idee selbst ist nicht von mir, aber warum nicht schöne Ideen anderer nutzen?)! Aber ich werde euch ganz, ganz sicher zeigen, was wir gemacht haben - nur mehr zu einem späteren Zeitpunkt. :D

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen und sonnigen Start ins Wochenende!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Constanze,

das ist ein ganz zauberhaftes Layout und Deine Gedanken mit dem "Groß werden" kann ich so gut nachempfinden. Seitdem die Kinder das sind rennt die Zeit.
Liebe Grüße
Stefanie

Franziska hat gesagt…

Die Farben passen wirklich super bei dem Layout!

PokSa hat gesagt…

Eine wunderschöne Seite hast Du gestaltet. Sie gefällt mir durch die tollen Papier auch so gut. Ich liebe das Papier und die Möglichkeiten dahinter. Einfach klasse.
Da möchte ich auf jeden Fall mehr von Dir und Deinen "Sommer"-Projekten sehen.
lg Sandra