Eine kleine Dicke und eine Gewinnerin

Heute kommt wieder etwas Kreatives für euch. Nur ist es dieses Mal nicht aus Papier. Diejenigen, die hier schon länger lesen oder mich kennen, die wissen, dass ich auch gerne nähe. Außerdem kann meine Maschine auch sticken. Eine Funktion, die ich viel zu selten nutze. Und die Nähmaschine ist ohnehin viel zu selten in Gebrauch. Da wurde es mal wieder Zeit. Schon länger war es geplant, dass ich mich mal an einer Stickdatei versuche, die gleichzeitig auch ein genähtes Ergebnis liefert. Nun habe ich es endlich getan und kann euch heute das Ergebnis präsentieren! Darf ich euch meine "Kleine Dicke" vorstellen?


Den Namen habe nicht ich ihr gegeben. Es ist einfach der Name der Stickdatei, die ich bei ginihouse3 bestellt habe! Und mal ehrlich: ist sie nicht zuckersüß und der Name absolut passend? Bei den Farben und Stoffen habe ich mich eher romantisch und frühlingsmässig entschieden. Das passt für mich allerdings das ganze Jahr! :P


Entstanden ist meine kleine Eule nicht alleine durch mich. Vielmehr hatte ich eine tatkräftige, tolle Anleitung von meiner Downline Anja, die ja schon sehr lange mit ihren Näh- & Sticksachen erfolgreich ist. Sie hat das Ganze mit mir zusammen gemacht. Ich war einfach zu sehr Schisser (entschuldigt das Wort, aber es trifft einfach am Besten! ;o) ) es alleine zu versuchen.

Und wenn wir beide schon zusammen so viel Spaß haben, dann muss  auch ein Foto von uns dazu, nicht wahr - natürlich mit "unserer" Eule! 


Und damit ihr die Eule noch einmal so richtig bewundern könnt, noch mehr Bilder! :o)



Ich bin ganz verliebt in sie! Und ihren "Einsatzort" hat meine "kleine Dicke" auch schon gefunden. Sie hängt an meiner neuen Kameratasche und durfte heute bei dem schönen Wetter direkt mit auf den Spielplatz. Bei dem herrlichen Wetter wäre es ja auch schade, drinnen zu bleiben, nicht wahr? Und Mama hat die Chance genutzt und nicht nur Bilder der Eule gemacht, sondern auch wieder 'zig Fotos von den Kindern. *gg* Aber die heute mal nicht. ;o)


Ich wette, ihr wartet schon darauf zu sehen, wer die Verlosung gewonnen hat. Die Gewinnerin ist tatsächlich gefunden. Zuerst einmal aber allen ein fettes DANKE dafür, dass ihr so fleißig mitgemacht habt. Unsagbare 181 (!!!) Lose waren im Topf! Damit hätte ich NIE gerechnet! Und die vielen lieben Kommentare von bekannten, neuen und bisher stillen Lesern haben mich auch riesig gefreut! Ihr seid echt spitze! Aber da es leider nur einen Preis gab, musste das Los entscheiden. Gewonnen hat.... *trimmelwirbel*


Dagmar hat hier im Blog folgenden Kommentar hinterlassen:
Dagmar hat gesagt…
Um dieses Set schleiche ich schon sooo lange herum, da muss ich doch gleich mal mein Glück versuchen!

Gewinnspiel ist verlinkt und bei FB geliked, Kommentar jetzt verfasst, also zähle ich drei Lose - Daumen drücken!

LG
Dagmar

Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde dich innerhalb einer Woche per Mail bei mir ( ansonsten würde ich neu auslosen)! 

Nochmals allen Danke für's Mitmachen! Seid sicher: ich werde sicher bald mal wieder etwas verlosen! Es macht einfach großen Spaß! :o) 

Nun wünsche ich allen noch einen schönen Abend!


5 Kommentare:

Franziska hat gesagt…

Gratulation an Dagmar.
Die kleine Dicke wäre etwas für Linnea. Die mag Eulenanhänger. Süß sieht sie aus.

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Die kleine Dicke finde ich einfach süß!
Liebe Grüße,
Carola

Dagmar hat gesagt…

Die kleine Dicke hat gewonnen! Also: Ich habe gewonnen! *freufreufreu* Und das bei soooo vielen Losen! Ich werde gerade verrückt!

Und dabei habe ich es gar nicht selbst gesehen, sondern sitze hier beim basteln und habe eine Nachricht bei FB bekommen.... WAAAAHNSINN!

Herzlichen Dank an Constanze, für diesen schönen Gewinn!

GLG
Dagmar

SilviA hat gesagt…

oh wie süß deine kleine Eule
toll so eine Sticki
sonnige Grüße SilviA

Dagmar hat gesagt…

Hallo Constanze,
ich hatte Dir eine Mail mit meiner Adresse geschickt. Ist sie angekommen?

LG
Dagmar