Happy birthday Julie!



Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für das bezaubernste, wundervollste, süßeste und niedlichste kleine Mädchen, dass wir kennen (selbst, wenn du keine Lust auf Fotos hast, siehst du süß aus! ;o) )!
XOXO


7 Kommentare:

Rasmus hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute Julie wünscht dir dein Freund Rasmus :-)

Litta hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Julie - dann wird ja heute kräftig gefeiert :-).
LG von Litta

Sajung hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag liebe Julie. Du bist ja eine süße Maus. Deine Mama hat wieder ein tolles Foto geschossen:-))
Liebe Grüße,
Sabine

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Liebe Julie,
ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Mögest Du immer eine glückliche kleine Prinzessin sein!
Herzlichen Glückwunsch!
Carola

Franziska hat gesagt…

Liebe Julie,
alles Gute zum Geburtstag! Hoffentlich hattest Du einen schönen Tag!

Anonym hat gesagt…

Happy Birthday süße Maus!
Achja die Zeit vergeht viel zu schnell, oder Constanze? Mein Mäuschen wir in gut 2 Wochen auch 2 und ich hab noch keine Ahnung was wir da machen.
Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Tag zusammen und Julie hat in mit Sicherheit auch genossen, oder?

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Papierverliebt hat gesagt…

Ich hoffe Ihr hattet einen schönen 2. Geburtstag. Das Foto ist unglaublich süß!
Liebe Grüße
Simone